Freitag, 5. Januar 2018

stimmenhören 21:11 diebringendenum und wolltedieüberhauptschonmaljemandfürimmerhaben sind passagen, wie reufsteck sie durch den äther schickt. ob der manchmal überlegt, was er sendet, weiß ich nicht. zumindest scheint er im studio zu sein, denn er legt sofort anastacia auf. ich wünsche dem einen vollzeitverwaltungsjob, damit er nie mehr on air ist. am besten als programmchef, damit er ausreichend menschen zum hassen um sich hat und keine hörer zu quälen braucht um sich einen runterzuholen.
therapieren 21:17 Dienstleistung, die so gut ist wie die Absprache
Feigenblatt 21:47 Anti-Nazi-Demo zum Begrenzen von Teilhabe. Ballastexistenz ist ein Stichwort, das Nazis prägten, aber das beim TeileUndHerrsche gezielt zum Ausgrenzen politischer Feinde genutzt wird. Zu polarisieren scheint DIE Aufgabe zu sein, die sich Medien derzeit auf die Fahnen geschrieben haben, beginnend mit Hatespeech gegen ausländische Regierungsvertreter, um schrittweise das Einwandern von Ausländern zu rechtfertigen, die den Bevölkerungsbaum aufzupolieren haben. An der Aggressivität des Vorgehens ändert sich nichts, nur weil es nicht um Land sondern um Leute geht. Krieg bleibt Krieg - ob er McPomm entvölkert oder ob er als Fluchthilfe verniedlicht wird: Der besondere Wessiecharme dabei ist gekennzeichnet von einer Vorliebe für jugendliche MigrantInnen, auf dass das Bevölkerungsproblem in die Herkunftsregionen verlagert wird, die dadurch ausbluten und noch leichter überrollt werden können. Es erinnert in vielem an die ekelhafte Gegenkonzeption des Minimalismus, der Konsum erhöht, indem skrupelloser Geschichtsträchtiges vernichtet wird. Von dieser Zeit wird man irgendwann sagen, dass selten so viele Werte zerstört wurden wie in diesen Jahren nach dem Milleniumswechsel. Und da ist jeder Anlass willkommen, der als Terrorakt gewertet und zum erhöhten Druck auf Dritte ausgelastet werden kann - ob per Krebsstaging oder per plakativem Polemisieren zu Meinungsverschiedenheiten per Nazikeule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...