Freitag, 9. März 2018

FB 12:13 Feminismus ist gelebte Selbstbestimmtheit, in der Sexualität eine Rolle von vielen spielt. Bezogen auf Wirtschaftsinteressen wäre das eher die Orientierung am eigenen Denken als die auf irgendeinen fremden Kopf-Inhaber/Kapitän. Miteinander auf Arbeit zu konzentrieren, ist ebenso widersinnig wie Wälder als Anhäufungen von Arbeitenden zu erleben. Dass es da einen gemeinschaftlichen Willen geben mag, stelle ich nicht infrage. Zentral ist dieser Wille aber nicht, sondern nur nach längerer Recherche für Zugvögel zu erschließen. Wenn jemand seinen Gerätepark erweitert um unabhängiger zu werden, finde ich das äußerst sympathisch und ich würde ihn dabei aus ganzem Herzen unterstützen, auch wenn sein Ziel die rückhaltlosere Selbstausbeutung sein mag, bei der er seinen Körper nicht primär als Tempel erlebt sondern nur als Werkzeug zur Geräte-Interaktion. Ganze Fitnessstudios sind so entstanden. Vielleicht wird es in nicht allzu ferner Zukunft üblich, sich zum Masturbieren zu vernetzen. Die Vernetzung mit der Puppe ist ein erster Schritt zu dem, was unsere Kinder vielleicht als ein in Dankbarkeit statt Frustration mündendes "Ficken für den Weltfrieden" einordnen werden.

FB 20:09 Gerade beim Sex finde ich das Ausweichen auf programmierbare Gegenüber äußerst sozial. Das macht das Klären der Hackordnung innerhalb der Wahrnehmungshierarchie überflüssig. Niemand braucht sich mehr zu erklären. Alles funktioniert nahezu wortlos und hinweisarm. Ich finde die Aussicht schon fast berauschend - besonders für Menschen mit angeborenem Helfersyndrom bekommt Sex dadurch eine regelrecht AUTOerotische Komponente - er wird dadurch tatsächlich Urlaub vom Hier und Jetzt statt Dienstleistung.

17.12. 2017 um 15:28:27 Uhr über

Sachverhalt

Anlaufpunkt = Moment des Errötens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...