hürde 17:58 Er hatte einen Gedankensprung in seiner Schüssel. Voll Scheiße, der Schluss. Aber immerhin war er fortlaufend. Er lief. Es lief. Der Kleine - frei aber einsam.
Unternehmenskultur 18:03 wird wichtiger als Expertenwissen. Sag, wen du verlinkst, und ich weiß, ob ich dich mag. 18:04 Thomanie 18:12 Sticheln als Vollkeimen zu bezeichnen ist sexistisch und wird passablen Symbionten, die nicht per se schnuppe sind, selten gerecht.
Schnuppe 18:14 heißsporn
verstrahlt 18:18 Es gibt Leute, die magst du nicht wirklich kennen. Wer in dir die einzelne Urkeimzelle bis in die Genitalleiste verfolgt, kann kein wirklich guter Mensch sein. Gegen den ist selbst Tschernobyl zwischen Frühstück und Gänsebraten vergessen. Keimzellen zu markieren bringt sowieso nix. Alimente zu erhalten, setzt mehr als den Nachweis des Haploids voraus. Das erklärt dir jeder Spermabanker. Wozu dann intrapersonell stalken?
Ichgehjetztduschen 18:28 Der Saarländer führt eigene Krebsregister: Dadurch bemerkt er, dass seine Frau eher stirbt als anderswo. Früherkennung lohnt sich dort für Männer.
Lebenshaltungskosten Geschmackssache 18:33 Ab einer bestimmte Toilettendichte brauchst du kein Auto um Wege abzukürzen.
Toilettendichte 18:41 WegbereiterIn
18:53:58 Uhr überWohnzimmeruhr |
If I should stay, I would only be in your way
So I'll go, but I know I'll think of you every step of the way |
Wohnzimmeruhr 18:57 Sekundenzeiger sind die Exhibitionisten der ersten Stunde.
Exhibitionisten 19:35 여성의 해방은 경제적 독립을 통해서만 이룩할 수 있고, 경제적 독립을 위한 필수적인 조건은 바로 노동이라고!
Handlungsspielraum 19:40 zugluft macht selten brechreiz, sonst wüssten viele das taufe zum kotzen ist.
Zugluft 19:40 Reisefieber
Reisefieber 19:42 Hermesversand
Luftbrücke 19:45 NightAir = Neider
Notaufnahme 19:46 Passbild
verträglich 19:58 mancher macht seine bedeutung an der anzahl der menschen fest, die ihn bereits umzubringen versucht haben. mancher freut sich einfach nur über abstand. mancher ist komisch oder auch nur auf dem falschen planeten. ameisen haben eben ihre eigene welt. da passt nicht jeder rein, nur weil er wichtig ist.
verträglich 20:55 Mittlerweile kann ich hinhören ohne zwischen dem Klang von Haegar und Kürette beim scheppernden Abwurf in die Schüssel zu unterscheiden. Ich hielt sie auch narkotisiert regelmäßig auseinander - immer in der Hoffnung, dass der Muttermund schon weit genug ist und der dumpfe Dehnungsschmerz durch das heiße Brennen beim Schürfen abgelöst wird. Russinnen bekommen angeblich nicht mal Ketanest und lieben deshalb Deutschland. OK, bei Propofol brennt sogar die Vene. Aber es gibt Leute, die nehmen auch das hin. Denen nützt dann aber auch keine Selbsthypnose bei übergriffiger Nähe.
verträglich 21:11 du musstest schon echt mies drauf sein, um radenarcon zu bekommen. aus irgendeinem grund mochte er das radebeuler zeug nicht. es war ihm zu flach. ob der jemals wachheit in der narkose tatsächlich abgefragt hat? aber das ist genauso unwahrscheinlich wie ein psychiater, der seine psychopharmaka selbst schluckt. letztens hab ich rosskastanie auf eine schwellung aufgetragen um sie zu entschlacken. die übelkeit und die augenringe setzten regelmäßig zeitnah ein. dabei weiß ich nicht, ob es die rosskastanie oder der ausgeschwemmte müll war. angeblich bin ich DER kastanientyp an sich, wenn ich bach glaube. aber ich bin nicht bach und die speickfußcreme keine blüte. manchmal kommt eben einiges zusammen - gedanke, substrat und situation. wenn es nicht der sanddorn ist. bei dem steigt mir schon die galle ins gesicht, wenn ich nur am schaufenster vorbeigehe.
WegbereiterIn 22:30 Selbstliebe
Klaviernotensammlung 22:37 Ich hab fast zehn Kilo geschenkt bekommen - so viel, dass es gerade noch zwischen zwei Stuhlbeine passt. Die habe ich in die unmittelbare Sichtachse des Paketboten gestellt, nachdem der Storm extra für ihn Akrylharz auf einer Fläche verteilt hat. Der wird noch richtig berühmt, der Storm. Spätestens wenn ihn der Postbote hier liest, ist er das.
Postbote 23:20 Er ist Syrer und hat diese Art Nasenflügel vibrieren zu lassen, dass du eine Ahnung davon bekommst, was es für ihn bedeuten muss, Mittelpunkt dieses Universums zu sein, zumal er minutenweise von Parallelwelt zu Parallelwelt schreitet. Er grenzt sich ab, ohne zurückzuzucken, egal was ihm entgegenweht, sobald sich die Tür öffnet. Manchmal schaut er dich sogar fast eine Sekunde lang an. Ich übertreibe. Es ist maximal eine Zehntelsekunde. Manchmal ist er so wütend, dass er nichts in die Wechselsprechanlage sagt, als ob du ihn am Atem erkennst. Er hat es wirklich nicht leicht, dieser Fremde. In Damaskus war es nicht so provinziell. Unentbehrlichkeit zu genießen scheint ihm nicht zu liegen. Für ihn sind Zeit und Ort austauschbar. Er ist auf der Durchreise. Dabei lässt er Pakete zurück. Trotz alledem: Lüften ist Selbstverleugnung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.