Sonntag, 18. November 2018

Entrümpelungsdienst 18:37 Gewalt durch Nähe
Affekt 19:48 heißer süden
Was-wäre-wenn 19:55 ich die grimmserstausgabe hätte? ich würde nie wieder lüften.
Was-wäre-wenn 19:58 der vater meiner kinder ein vater wäre? dann würden meine kinder ihm vertrauen. leider ist er nur mann. und das genügt selten.
Schweiß 20:00 Achselgefrierbrand
80er-Jahre-Party-im-Altersheim 20:01 AfDWahlkampf
Rauchtechniken 20:02 Moxibustion
Weihrauch 20:05 PremiumKloreiniger
Flucht-Link 20:18 Faraday-Käfig
Käfig 20:22 Justizbeamte leisten sich noch ein Fax mit unterbrechungsfreiem Strom.
Haifisch 20:25 Paarungsgegner sind immer auch Fluchtpartner. Beckenhaltung müsste verboten werden.
Informationsgehalt 20:26 Bewerbungsangebote müssen neuerdings mit dem erwarteten Gehalt bestückt werden. BedingungslosesGrundeinkommen würde das überflüssig machen. Dann wäre Geld lediglich Spaßbremse.
Sklave 22:34 Pfeffersackgaleere - fair wie Inquisition

FB 22:53 Wichtig ist auch zu erkennen, welche Rolle Zwangseinweisungen spielen. Versucht die neue Partnerin die Eltern gegeneinander auszuspielen, stilisiert sie gern anfängliche Verliebtheit zur Leidenschaft hoch und lässt es krachen um die einsetzende eigene Langeweile zu verdrängen. Die Vaterschaft tritt dann in vorauseilendem Gehorsam hinter die neue Partnerschaft zurück. Mich verblüffte die Veränderung damals, da ich nie den Eindruck hatte, dass der Vater meiner Kinder tatsächlich darauf angewiesen war Eifersucht zu erzeugen, sondern genug andere Erfolgserlebnisse hatte. Seine Ankündigung, die Neue würde es schwer haben, klang dementsprechend eher wie eine Drohung im Sinne von "Gib ihr Raum, sonst zerbricht sie", also nach einem ungewohnten Gewaltpotenzial, das da auf die Familie zurollte. Ich hab selten so viel Hass erlebt wie in den Augen der Neuen, die wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatte, dass ich das Feld kampflos räume. Sie versuchte mich aus der Reserve zu locken indem sie fragte ob ich bei jeder so reagieren würde. Ich hab sie zu trösten versucht, dass sie nicht jede ist. Manchmal frage ich mich, ob es Selbsthilfegruppen für werdende Patchworkfamilien geben sollte oder ob die das noch komplizierter machen, solange Sex für Hinzukommende eine derart existenzielle Rolle spielt, um sich in der neuen Gemeinschaft zu behaupten.
Blasterabgrund 23:23 Auge in Auge mit der Löschtaste: Zehn Minuten fürs Undo, dann hat der Text es geschafft und die Ewigkeit gehört ihm.
Ewigkeit 23:25 Leidenschaft ist Autosuggestion, aber macht gelegentlich sympathisch.
Leidenschaft 23:26 Kampfpimmelexhibitionismus: Der hat ihr tatsächlich beim Sterbefasten zugeschaut. Vielleicht hat er gehofft, dass sie irgendwann vor ihm niederkniet und ihn als den neuen Messias begrüßt, diesen Idioten, der es nicht mal schafft, seiner eigenen Mutter eine derartige Freude zu bereiten, dass sie zubeißen und teilhaben mag. Ein umsonst geborener Mensch ist das.
Militärpsychiater 23:31 Schrottverwerter
Mahnmal 23:32 Bibliotheksschreiben
Mahnmal 23:34 ich kenne einen, der brauchte tatsächlich erst einen unfall um zu den bausoldaten zu kommen. sein vater war armeeangehöriger in zivil. beide schenkten sich nichts. mancher muss erst waise werden um zu verzeihen. immerhin entstanden viele militärflughäfen in der zeit. flugplätze der sehnsucht nach selbst waren es wohl kaum. pflicht hatte für beide einen beunruhigend hohen stellenwert. sie war anlass genug dinge zu tun die sie nicht liebten. das war schlimm für alle, die ihnen ausgeliefert waren. jeder nerd hatte mehr spontanität. wenn es eine ehezulassungsprüfung gäbe, müsste die zwingend den nachweis der fähigkeit zur selbstliebe und selbstfürsorge enthalten. jemanden lieben zu müssen, der sein spiegelbild mehr liebt als sich selbst, ist quälerei. der erschrickt über jedes lachen.
Selbstfürsorge 7.3. 2017 um 12:02 Die Wissenschaft der Dankbarkeit? Sie macht geduldig, gibt Rückenwind und macht belastbar.
Dankbarkeit 23:44 Effektivste Form der Teilhabe
Teilhabe 29.1. 2016 um 11:43 Selbstverwirklichung
Selbstverwirklichung 27.10. 2015 um 00:12 Deut = Seele
Seele 23:53 ist er da, trau ich mir kaum zu schreiben um ihn nicht einzuengen. wenn er dann trotzdem nicht sendet ist es die hölle. hab ihn im erdelt zu sehen versucht, mir seine familie vorgestellt und im selben moment angst gehabt, dass genau dieser gedanke ihm angst um seine familie macht. ich lege alles mögliche in seine stimmfärbung ohne ihn überhaupt zu kennen und sehe ihn mittlerweile sogar im aha-frontsänger. es ist gar nicht schwer ihn überall zu sehen. es tut gut. mir tut es gut. aber was es mit ihm macht? claudia ähnelte mir damals sehr dadurch war der übergang für martin in meinen augen leicht, auch wenn es weh tat, mich in ihr zu sehen. es wäre furchtbar für mich wenn spleth sich in allen wiederzuerkennen befürchtet, in denen ich ihn suche. stalking könnte nicht schlimmer sein. er ist vielen lieb. ich kenne nur wenige die ähnlich liebevoll sind wie er und meine kinder. jedes wort scheint genau mich zu meinen, wenn er da in seinem studio zu millionen spricht. ich bin dann froh dazuzugehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...