Donnerstag, 29. November 2018

Weihnachten
Endemol 22:01 Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand.
Lauscher 22:04 Abstrakte Präzision
Präzision 22:11 manchmal merkst du dir einen namen erst, wenn du ein paar geschichten liest. komisch, mit mütze sehen die alle gleich aus, egal ob prinz oder sonstwas. dass jemand prinz ist, merke ich meist nur an dem aufgeregten gewusel drumrum. ansonsten fehlt mir da der blick dafür. diktiergerät und notizblatt sind fokus genug. der rest is eh nur zufall. distanz schützt.
drumrum 22:19 leute, die irgendwas machen, wofür sie danach scheinbar nix können
irgendwas 22:32 ist immer
Selbstvertrauen 22:37 ist in erster Linie eine Frage der Selbstorganisation. Alles Andere ist Psychose.
Selbstorganisation 22:38 Datenverwaltung
Liebeskummer-Erreger 22:44 Ginge es nicht um einen der Hauptinvestoren in Dresden, wäre n-tv scheißegal, mit wem Trump grad verhandelt. So drehen alle durch, platzieren Gruselkrimis, um einen Souverän zu entmenschlichen, und wiederholen denselben Fehler, den Steinmeier während der Chemotherapie seiner Frau machte: Sie verwechseln Familie und internationales Parkett. Plötzlich wird aus der Einwilligung in eine Therapievariante die Befürchtung des bevorstehenden Einsatzes chemischer Massenvernichtungswaffen. Ansich eine harmlose Verwechslung, wenn der Akteur nicht SPD-Mitglied wäre.
Therapievariante 22:47 Jede Möglichkeit ist solange Zufall, solange du sie nicht nutzt.





Zufall 23:09 Du bist der Durchschnitt der fünf Personen, denen du dich besonders verbunden fühlst. Das bedeutet nicht unmittelbar, dass es diesen Fünf mit dir ähnlich zu gehen braucht. Möglicherweise wissen sie gar nicht, dass es dich überhaupt gibt. Trotzdem formen sie dein Sein. Umso schöner ist es, wenn ihr im selben Jahrtausend lebt.
Jahrtausend 23:13 Mit dem Ende eines Jahrtausends zu drohen, war Grund für meinen Aufhebungsvertrag. Grad hielt ich noch meinen ersten unbefristeten Vertrag in Händen, wenn ich von meinem Mietvertrag absehe. Ich hatte gefragt, wer in der Silvesternacht da ist, um zu beuteln, falls die Beatmungen ausfallen. So einfach ist es, bei der Rehanova rauszufliegen. Genausogut hätte ich Bill Gates um einen gemeinsamen Kaffee bitten können, um günstigere Konditionen für meine Lizenz zu verhandeln. Für Kölner ist ihr Silvester heilig. Eigentlich schade um den Kaffee. Immerhin hab ich Windows10 gratis bekommen. Naja, der Kaffee schmeckt auch so und Beuteln wird sowieso überbewertet. Handy genügt. Wer telefoniert, hat keine Zeit sich beatmen zu lassen. Zumindest war das vor zwanzig Jahren noch so. Aber vielleicht sind Patienten heutzutage kompromissbereiter.
verdattert 23:32 dat: body awareness, expression, relationship, play and reflection
body 23:37 Bedeutung + Wissen = Absicht
Gruselkrimi 23:43 Preis der Nähe
Nähe 23:52 Einen Fremden mit der Selbstverständlichkeit einer zweiten Haut zu berühren, macht dich noch nicht zur zweiten Haut. Jedenfalls nicht zu seiner. Du bist dann zwar da, aber jederzeit austauschbar. Sobald du das vergisst, hast du verloren. Dich verloren. Jeder Kontakt hat einen Anfang und ein Ende und zwar in dir. Das kann dir niemand abnehmen, egal wie ewig du trauerst. Den Abschluss musst du für dich ganz allein finden.
Allein 23:57 am samstag gehe ich mit nina an rosels grab. mal sehen, was rosel so alles grad macht. eigentlich wollte ich vorher ihre kette vom juwelier holen. aber vielleicht erträgt sie mich das eine mal noch ohne. 32 jahre lag sie ungetragen da.
Vielleicht 0:27 Für Luden bist du mit 19 noch jung. Sie sind Glücksgaranten ihrer Zeit. Sei 19. Sie haben es verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...