Samstag, 17. November 2018

Spanner 3:47 Der Sexismus der Bildausschnittwahl wird dem Pressekodex nicht gerecht und entspricht mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dem Rollenverständnis der Abgebildeten. Es entsteht der Eindruck, dass DPA Frauen beispielhaft und grundsätzlich nahelegen will, dass es sinnlos ist in der Öffentlichkeit Gehör suchen, und so gezielt Soziophobie fördert.
Bildausschnittwahl 3:52 Wie die DPA eine Rampensau fertigmacht? Der anonymisierte Fotograf zielt mit dem Teleobjektiv zwischen die Beine, sobald der beim Singen beckenbodennah Stimmvolumen generiert, bis er nur noch Poothpiepser rausbringt. Wie ein Onkologe seinen Klienten fertigmacht? Mit zahlenkodiertem Krebsstaging ohne Briefkopf des befundenden Labors oder Schlüsselcode. Es ist so einfach ein Schwein zu sein und destabilisiert mit hoher Wahrscheinlichkeit. Ich wünsche beiden ganz viele Stalker - dem gelangweilten Onkologen und dem Möchtegernpaparazzi.
Rampensau 3:58 wer noch aus vollem hals lachen kann, muss tatsächlich ein glücklicher mensch sein.

17.4. 2018 um 10:22:15 Uhr über

Rampensau

Admin

Silbereisen 4:19 Sklave seiner Vision 4:22 den mit silbernagel zu verwechseln tut mir leid. er lebt. was nutzt das passabelste buch, wenn du den autor nicht mehr erreichst? dann ist es nur noch makulatur. bis mittwoch hätte ich hoppe anrufen können, aber mir fehlte der anlass. schade. anlasslos anzurufen hab ich mich nicht getraut. ein hallo, sie haben mal behauptet, dass sie mich lieben, ich sie auch oder irgendsowas. naja eine blume aufs grab oder so wird es werden. der silbernagel war mit segelboot unterwegs. es muss ein größeres gewesen sein. hoppes frau war ein lieber schatten, ganz nah und trotzdem kaum zu spüren. eigentlich hätte ich ihr in dem moment sagen wollen, dass ich sie liebe so glücklich wie er neben ihr ist. das werde ich machen. der fine sowieso. irgendwann. jetzt ist bestimmt hektik. trauerarbeit und so. aber der silbernagel war so irrational nah, dass ich immer glaubte, er müsste spüren dass ich ihn lese, sobald ich sein buch aus dem regal nahm. da in der neuauflage lesen zu müssen, dass er verunglückt ist, war hart. es ist also bescheuert an silbernagel zu denken, nur weil silbereisen noch schmaler ausschaute als sonst. der ist genau da, wo er sein mag - neben seiner helene.
Segelboot 4:30 Valk
selbstzweck 26.12. 2006 um 13:35 was war er souverän Physiologie 5:12 welcher spaßvogel hat den einleger mit dem segelbootunfall ins buch getan? wikipedia weiß nichts von einem unfall. mir ist so schlecht als ob harmstorf jetzt durch mich erfährt dass er tot ist. der schaut immernoch wie tim aus seinem foto. puh, brennt das
Riefenstahl 9:51 FKKSieche des DragQueenSoprans = Kichererbsenurlaub. 10:02 Die weibliche Antwort auf RobertKoch basierte nicht auf Kindsmissbrauch zu Werbezwecken sondern war ganzheitlich wie FreddyMercury mit Blick aufs Mikroskop.
MessieDschungel 10:14 macht Meridiane sinnvoll
Riefenstahl 10:10 Der Mutterschutz des Informatikers macht Wohnung zum MessieDschungel, denn Sex hat im OP-Saal nichts verloren. Telemedizin ist ja so lecker.
Meridian 10:16 Blindenleitsystem = Gemächergemächt 10:19 AndreaVorländer sterben zu sehen tat weh. Wer Leukämie zum Syndrom hochstilisiert hat den Mengeleblick
Leukämie 10:20 Ebola des Sozialarbeiters
Ebola 10:22 Sächsische Schweiz Kongos. Akku auftanken?
Kongo 10:25 Kohls Mädchen träumt von der Jugend.
Leukämie 10:28 Hanfmangelsyndrom des Nerds
Jesusbausatz 10:30 Reklamation: Mütter können kein Y weitergeben.
Mütter 10:33 Claudia hat Söhne - erstaunlicherweise ohne Endometriose. Der Mann war scheinbar nett. Ein so heißes Mädchen, dass ein zweites X keine Chance in der Ahnenfolge hatte. Angeblich war jedes Y mal ein X, behaupten Genommystiker. Die ganz heißen Damen zeugen dann das XYY-Chromosom. Da braucht das Sexualchromosomenhaploid ein Duploid um zu überleben. So stiefmütterlich mit dem eigenen Erbmerkmal umzugehen ist erstaunlich. Aber mancher wirft ja auch seinen Hamster an die Wand sobald er sich beobachtet fühlt.
erstaunlich 11:21 Bluegrass = Weide
nebel 11:42 augenweide des jägers
augenweide 1.5. 2015 um 10:55 durst nach nähe
Nähe 11:45 Kinderlos sehnst du dich nach Lachen - und wenn es Unterbringung erfordert. Kriege werden aus Lachen geboren: Jede Pfütze hat das Zeug zum Sumpf.
Unterbringung 11:47 Wellnessangelboot
nebeneinander 11:48 Rodeoroute
nebeneinander 11:49 Der Papst empfiehlt: Franzbranntwein.
Papst 11:50 Gemächtkultur 11:51 oberster spermabanker

12.4. 2003 um 12:09:32 Uhr über

Spermabanker

zu vermieten

Spermabanker 12:03 Hätte die NVA brauchbare Militärpsychiater gehabt, wäre mein Leben unbeschwerter verlaufen. So hast du sogar die Väter Verunfallter am Arsch. Felbers Sohn starb beim Manöver. Dumm gelaufen, der Vater. Jedenfalls sein Lebenslauf. Ein Jahr hat er mich zwangsuntergebracht, statt sich um Überlebende von damals zu kümmern. Dabei war ich nicht mal dabei, als sein Sohn starb. Um sich zu betäuben, mimt der auf SuizidRegiolekt, während er pharmakologisch Leben verkürzt. Ich wünsche dem viel Fanpost. 12:10 Ich hab ihn tatsächlich kennengelernt, DEN Militärpsychiater der Wiener Schule, der sich nicht zu schade ist auf Pharmaka zu verzichten und sich auf Hypnose zu beschränken. Der liegt neben dir in der Koje, piepst rum und erwartet Ekstase. Hab seinen Kühlschrank ausgemistet, obwohl seine Frau nicht da war. Was war er Rebell!
Militärpsychiater 12:13 Schwiegermutters Liebling 12:16 Bordsteinschwalbe auf der Zitadelle 12:17 Marlene für Arme
Stuhl 14:34 Besitz im Buchenstil / Reisepapierablage
besitz 3.6. 2002 um 13:50 hunger. ganz allein. lange gezüchtet. mittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...