Freitag, 4. Januar 2019

aktuell 13:27 MatthiasKugler unterscheidet zwischen düster und sexuell. Muss man mehr über seinen Sender wissen? Die Währungsunion war Basis für die Erweiterung des Menschenhandels auf Osteuropa und damit düster. Die dadurch erzwungene Prostitution war Vergewaltigung also sexuell.
Menschenhandel 13:31 Katalogisiert abrufbare Datingtermine
Kriegsgegner 13:34 Endometriose ist die düsterste Konsequenz häuslicher Gewalt. Das Dresdner Uniklinikum sieht da keinen juristischen sondern lediglich psychiatrischen Handlungsbedarf, der in der Scheidung gipfelt, die im Rahmen der zwangspsychiatrischen Unterbringung der Geschädigten absolviert wird. Da Unterbringung etwas Exklusives ist, bedarf es keiner Einwilligung. Das Uniklinikum sieht sich auch so zum Handeln verpflichtet, was die ortsansässige Judikative wohlwollend begleitet. Frauenversteher braucht mann dazu nicht zu sein. Das Geld fließt auch so. Heute schon gekrampft? Das Böse soll weg. Also bleib nett, auch wenn du hässlich bist.
nett 7.11. 2003 um 17:19 strudelnd lächeln
BerlinHauptstadtderDDR 13:44 scheißberlin kannst du seit der wende dort nicht mehr ungestraft schreien. die sind jetzt bewaffnet
Assoziationsstau 31.12. 2007 um 0:48 Atmen Sie ruhig weiter. Tun Sie ganz unbeobachtet. Sie sind im Moment nicht zu sehen. Jedenfalls nicht von mir. Korrekterweise hinterlasse ich ihnen Datum und Uhrzeit der Aufzeichnung.
Uhrzeit 13:49 Wenn beim ARD die Trennung von Kirche und Staat ernst genommen wird, spürst du das am deutlichsten an der Trennung von düster und sexuell sowie am Aufsplitten von düster in gut und böse. Vorgealterte Mütter scheint es unter den Hörern nicht zu geben. Das spricht Bände über die Bedeutung der Kirche für den Menschenhandel.
Trennung 14:00 heilt.
launisch 14:01 Hitzkopf = lauer Nischel 14:03 Statistik sagt mehr über den aus, der sie erhebt, als über das, was er damit beweisen mag. Insofern wird auch eine gps-gestützte Ausstellung von Totenscheinen nur klären, wer nicht vor Ort war, aber nicht beweisen können, dass der Tod tatsächlich eintrat. Du kannst nicht mal nachweisen, dass es irgendwo Kaffee gab, nur weil ein Überwachungsmodul eingeblendet wurde. Es gibt so viele Möglichkeiten Schriftgröße zu interpretieren, dass neben BMI, Frisur und Stimmfärbung der Retter sowieso alles Andere in den Hintergrund tritt. Mutet das angemessen an, ist es fast schon egal ob der Protagonist überlebt. Das wird wahrscheinlich auch das Geheimnis des Siegeszuges der Gestapo gewesen sein. Wie hatte eine Nation sonst Massenmord tolerieren können? 14:41 es ist schon erschütternd, wenn sich das sachsenradio freut, dass die zahl der hartz4empfänger gesunken ist. das waren doch alles menschen.
Hartz4Empfänger 14:43 Deutscher mit verminderter Lebenserwartung
Bloßstellung 15:22 kann das dort auch physiologisch sein? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ein schleimbeutel als zyste verkannt wird um einen kostenpflichtigen handlungsbedarf zu suggerieren? welche erfahrung hast du mit energiemedizin gesammelt?brauchst du ein konkretes zielorgan um etwas zu verändern? Oder akzeptierst du organsysteme als grundgesamtheit mit eigener dynamik, der ein skalpell nur in geringem ausmaß gerecht wird? vielleicht ist es so, dass eine alte baustelle energie gebunden hat, die sich nun umverlagern lässt - getreu dem motto »was stört mich der vollgelaufene keller, solange das dach undicht ist?« ließe sich die energie in meditation und andere tagesstrukturierende elemente einbinden, statt sich dem schmerz hinzugeben? welche lücke füllt dieser schmerz aus? welchen zweck hat er? kannst du durch ihn beziehungen auffrischen, die sonst nicht schwellenfrei abzurufen sind? wann warst du das letzte mal im fitnessstudio? insgesamt ist es erstaunlich, den körper in vertrauten choreografien zu beobachten und zu spüren, wie der schmerz form, farbe und position entlang der meridiane wandelt. tanz oder einvernehmlicher sex kann da auch helfen, sobald du bereit bist dich im anderen zu erkennen, symmetrien auszulasten und dich zugleich neu abzugrenzen.
physiologisch 15:35 nichts ist so heilsam wie gelassenheit. zu verzeihen ist der emotionale datenhighway zur entlastung des herzens
Rumliegen 18:04 Schnapssofa zum Überbrücken von WorstCaseKonstellationen
Einzelsocke 18:06 Lebenskünstler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

panda Hass 12:04 Jede Kränkung hat eine Motivation, Glaubenssätze und Hintergründe. Arbeitsamt 12:06 Trennt Verantwortung, ist das system...