Dienstag, 1. Januar 2019

Traurige Vögel

Hitchcock 9:28 Gegenüber auf dem Dach ist grad Ting. Die Ausstellung schließt. Letzte Nacht hab ich mich nicht vor die Tür getraut. Die Schreie waren zu bedrohlich. Schreiende Tauben sind die Hölle. Ich mag sie nicht, nein wirklich. Das Hygienemuseum wird immer bedrohlicher.
bedrohlicher 9:33 kaikarsten hat mich anfangs mit dem jingle zu show-ende noch beeindruckt. dass der das von microsoft freigegeben bekam, war schon beunruhigend. aber eine ausstellung, die am volkstrauertag begann, mit silvesterraketen zu beenden, die schreiende vögel nachahmen, bringt selbst diesen dezibelgewohnten hinterhof in golanhöhennähe. jede zeit hat ihre eigene kulisse. stukkas klangen wenigstens noch wie drohnen - also so, dass du nicht sofort hitchcockidioten witterst, sondern wusstest, gott spielt frieden. wie zitierte schon groke? echte männer kauen bienen, honey

Flachdach

Folter 11:25 In der Geschlossenen hatte fast jeder Restless Legs: Da wurde mit heroischen Dosierungen experimentiert, da der Betroffene als einwilligungsunfähig nicht widersprechen durfte sondern fixiert wurde. Das führte dazu, dass selbst die kosmetisch ungünstigste Spastik vom Betroffenen bagatellisiert wurde, um möglichst schnell wieder aus der Geschlossenen rauszukommen. Da dabei kaum an Schlaf zu denken ist, gilt die Geschlossene als Extremfolter. Wer die einmal durchmacht, gruselt sich im Pflegeheim bereits beim Betreten des Besuchertraktes. Ähnlich dramatisch ist das Miteinander sonst nur im Hospiz. 11:28 Bei einer neurogenen Claudicatio kommt es nicht zu Hautveränderungen 11:38 Das Fehlen von Wohlbefinden als krank einzustufen, setzt voraus, die Wahrnehmung des Betroffenen zu akzeptieren, statt seine Umgebung zu überhöhen. Ansonsten handelt es sich nicht um Therapie sondern um Strafvollzug.


11:47:16 Uhr über

Claudia

Schmerzbedingtes Hinken schreit nach Sex, auch wenn es nur der kleine Zeh war.

beklemmendkatholisch 12:03 Feedbackmodulation per Ganzkörperfixierung: Jetzt gibt es auch ein Angebot für Geringverdiener, die keinen Timeoutraum finanzieren können ... »TherapieDecken, sind hochwertig verarbeitete Decken, die gegen Stress, Angst und Schlafstörungen, sowie bei psychophysischen Störungen wie ADHD, Down-Syndrom, Asperger- Syndrom oder Autismus helfen. Die TherapieDecken werden auch Gewichtsdecken genannt, da sie ihr Gewicht gleichmäßig über Ihren gesamten Körper verteilt und Sie sanft und liebevoll umarmt. Ihr ganzer Körper ist entspannt, Ihr Stress- und Angstlevel sinkt und Sie können friedlich einschlafen oder entspannen. TherapieDecken sind mehr als nur ein therapeutisches Mittel – es sind wundervoll gestaltete, weiche Decken, die man bequem jeden Tag des Jahres benutzen kann. TherapieDecken sind nicht zu verwechseln mit dickeren oder mit Daunen gefüllten Decken, denn Sie gehören zur tiefen Berührungstechnologie, welche gleichmäßigen Druck über Ihren ganzen Körper verteilen. Durch das Gewicht der Decken, welches ca. 10 Prozent Ihres eigenen Körpergewichts ausmacht, entsteht ein angenehmes und pflegendes Wohlgefühl beim Auflegen der Decken in der Nacht. Das Ergebnis ist ein euphorisches Gefühl der völligen Entspannung des Körpers und Nervensystems. Ihr Körper schüttet das Glückshormon Serotonin und das Schlafhormon Melatonin aus, sodass Sie friedlich einschlafen oder ruhig und entspannend auf der Couch sitzen können.«
Gewalt 12:11 Druck auf Merkelkörper
Gefühlsmensch 12:21 Glück passiert: Mangokonfitüre 12:22 AndreasOtto / UweAlbrecht / RobertRedford funktioniert, um meinen Klassenkamerade Andreas loslassen zu können. Ich sehe ihn nicht mehr überall sondern nur noch auf diesem Pathway.
Folter 12:47 als mutters nachbarin sonja das erste mal so abwesend an die decke starrte, während sie hallo rief, sagte tobias, das sei psychisch. mutter erschrak. inzwischen macht sie oft die sonja nach. das sind echte hexen, die beiden. keiner verarscht mich mit derartiger präzision. mutter entfleucht dabei allerdings noch ein machkeinenärger, sodass ich innerlich vor ihrer entschlossenheit strammstehe. 007 ist gegen sie lediglich sandkastenprinz. ich sag es immer wieder: die alzheimers sind die heimlichen weltherrscher. irgendwann spricht es sich aber trotzdem herum. und dann bekommt mutter echt ärger. spätestens beim jüngsten gericht kandidiere ich als geschworener
machkeinenärger 12:49 gluckenpendant zum väterlichen machdassesnichtnervt - gern auch als washatsiegesagt umschrieben
Anästhesie 13:18 Der Einzige, der nie Spaß hat, ist bei Regionaler Chirurg, bei Vollnarkose Anästhesist und im Urlaub Patient. OK, »nie« ist kein geschützter Begriff: Mach ein- oder auch mehrfach Urlaub beim Anästhesisten in Regionaler. Manche haben sogar einen Namen für die Immobilie: Hospiz.

13:25:53 Uhr über

Anästhesist

Fliegenklatsche im OP:

Abo (Deutschland)
12 Ausgaben pro Jahr
396,99 EUR*

Anästhesist 13:26 wenn verleger träumen, wird es teuer
teuer 13:36 Unfall
laica 13:43 ballermann
Ballermann 13:52 Silvester (Vorname)
Lord Camber ähnelt mehr Opas Sohn Emil als Vater, arme Heidrun.
Standardfrage 22.12. 2010 um 8:43 Wie sind Ihre Wünsche, Visionen und Pläne?
U 15:20 tante you: er nannte ihn anna, weil er nah war
hatschi 15:24 »da rollen köpfe«, war ein spruch, den frau heute seltener offline hört. bin gespannt auf die nächste wahl. für irgendwen wird es wohl die erste. erste wahl zu sein ist fast so aufregend wie erstwähler zu bleiben
hatschi 15:26 UweObst im Untergrund: Sachse in Kleinkorea verschollen.
Untergrund 15:35 Arche: Schönes wird geborgen. Gindusche oder ohne Wacholder? Sorry, Schönheit gibt Geborgenheit, sei schön!
geborgen 15:38 Anfluten im MachDassEsNichtNervtModus per Rapport
Vorschrift 16:18 Radwege schützen auch Fußgänger, ersetzen aber keine Allee. 16:26 Zwischen den Feiertagen übernimmt Ihr Polizeipräsidium die Chefredaktion im Onlinebereich.
Barbara 16:28 Das Aktuellste an ihrem Programm sind die Zeitansagen.
Programm 16:32 NRW lieben zu lernen, heißt allein im Stau zu stehen, sobald das Radio läuft.
Brieftaube 16:47 CharismatischerBote: Das Antiböllerspektakel hat bei uns die Taubenlobby übernommen. Es war schwer zu entscheiden, wer lauter wurde - der Schwarm oder die Schwärmer. Heute früh hielten die sogar einen Ting auf dem Flachdach gegenüber ab. Das war so bizarr, dass ich schon vermutete, dass CarstenStorm jede Taube einzeln aufs Dach geklebt und die Audiodatei in seinem Atelier zur Finissage von »Trauer der Vögel« eingespielt hat. Hab versucht ihn auf dem Festnetz zu erreichen. Er war unterwegs, aber der Anrufbeantworter zeichnete auf, hoffe ich. Es wäre zu schade, wenn er es verpasst hätte. Bei Alleinunterhaltern kommt ja vieles von Konserve.
CharismatischerBote 16:59 Brieftaube
Anrufbeantworter 17:00 Kleinhollywood
Gumminoppensocken 17:02 TownesVanZandt beim Sterben zu beobachten war fast so schlimm wie MarioAdorf bei Plasberg zu erleben, nur dass der nicht Adorfs Manager ist. Wenn ich Adorf etwas Liebes fürs neue Jahr wünsche, dann einen schnellen Anwalt, damit er das Schmerzensgeld noch ausgeben kann. 21:01 Arschkriechergrundausstattung
Gläsern 21:27 maut macht bargeldlosen organhandel auch ohne totenschein-gps-angabe dokumentierbar. maut ist der größte sieg, den die dafoh in deutschland erwarten konnte.
retweeten 21:48 Link, den du sehen kannst. Das hat Twitter dem Blaster voraus. Hier stehen Staben analog isoliert wie im Buch. Er ist eine Insel im Weltweiten.
Er 22:01 gestapodeutsch ist inzwischen als staatstragendes migrationsmanagement aufgemöbelt worden, sodass du fast übersiehst, wer es nutzt. leidenschaftlich wie im tausendjährigen reich. als ob es nie yoga oder meditation gegeben hätte. die riefenstahl würde auswandern, wenn sie es noch könnte.
Riefenstahl 22:04 bevorzugte das aufsuchen ihrer protagonisten vor ort
Ort 22:14 ikeanüsse machen krank.
Hospiz 22:37 engländer schießen ihr klientel scheinbar pauschal anticholinerg ab ohne summationseffekte zu bilanzieren, da demenz offensichtlich die eingangsvoraussetzung ist um so bescheuert zu sein sich einweisen zu lassen. andererseits ließe sich das sponsoring dann schwerer artikulieren. so gilt, wer nimmt ist dran, wer nicht nimmt nicht. es ist so einfach einfach zu sein. wirr. hab gestern eine erste erklärung bekommen wie man transistoren programmiert, daher mein l/0-gewäsch. ich könnte heute über alles und jeden fluchen. spleth ist so komisch drauf. als ob er daheim ärger hat weil er ins studio muss. ob der grad vater geworden ist? im kinderhospiz ist es manchmal hart. demenz macht nicht sofort still. tjaja, die engländer. die inhaftieren sogar demente. oder kriegen die ihr bse erst in der unterbringung?
summationseffekte 22:48 schwanger, schwangerer, am effizientesten
Stimmvieh 22:52 Ein Großteil der Behinderten ist nicht wahlberechtigt und wird untergebracht. Das Eine ist die Voraussetzung für das Andere. Beides widerspricht der UN-BRK.
DielangweiligstenWerkevonStephenKing 23:02 Es ist immer wieder spannend zu sehen, wer als Attentäter identifiziert wird und trotzdem überlebt.
Hospiz 23:11 Palliativmedizin ist Bestandteil des Uniklinikspektrums, Drehtüreffekte sind trotzdem seltener als in der Psychiatrie zu beobachten. Das kann auch an der im Hospiz höheren Dosis liegen, dachte ich bislang. Sogar die Bundesärztekammer empfahl der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin ein Überdenken ihres Vorgehens. Glücklicherweise drang trotz Brexit gerade noch rechtzeitig vor Einführung des neuen Organspendeverfahrens die Nachricht nach Europa, dass auf der Insel dosisunabhängig verblödet wird.
madagaskar 23:39 sandsteingothic
sympathischeMinderheiten 23:43 Hass ist das ehrlichste Maß für Vielfalt. Alles andere ist häufig und schön.
dezibelgewohnt 23:52 Stimmenhörer
Sänftenträger 23:56 tragen den zu Besänftigenden. Dazu nutzen sie gern das Martinshorn.
Martinshorn 23:58 In der Zentrale heute für Sie: MisterGaga. Jede Diagnose mit separater Wahrscheinlichkeitszulage zur Aktionswoche des Polymoribunden.
Diagnose 26.10. 2017 um 8:35 türt wege auf
Unterschicht-TV 0:05 mit Bodenständer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

rosenholz