Dienstag, 29. Januar 2019

Spahn 6:50 Skrupelloser Chemotherapievermarkter, auf den selbst Monsanto stolz wäre - der personifizierte Stress.
Stress 6:55 Hallo Spezifischer, jeder Zweite ist inzwischen spezifisch, wenn es um den Chemotherapiemarkt geht. Zeit Chemotherapeutika zu analysieren um Henne und Ei zu erkennen.
Chemotherapeutika 6:56 Jedes Zeitalter hat seine eigenen Quacksalber. Nur die Performance ist aufwendiger geworden. 6:58 Flüssigplaste ohne natürliches Äquivalent zu generieren, garantiert DAS marktfähige Patent und macht das Leben bunt. 7:01 Mit Neoplaste gegen Neoplasie vorzugehen, mutet ästhetischer an als mit Skalpell Skalp zu modulieren. Stress ist beides. Da der systemimmanent ist, ist Flucht unmöglich.
Neoplaste 7:03 und lächeln! 7:06 Kreativität macht nicht jeden frei. Manchen trifft sie hart.
Chemotherapeutika 7:08 DDR-Geschiedene leben tatsächlich noch. Das ist erstaunlich nach fast dreißig Jahren Medizinentwicklung. Gut dass Spahn jetzt demografisch aktiv wird. 7:22 Bestseller der Ganzheitlichen hierzu: SkinnyJeans.
Skinnyjeans 7:24 Sonne unterwegs zum Licht: LucyInTheSky 7:26 Totalitarismus ganz entspannt. 7:27 Auch Frösche haben Seele. 7:29 Vogelfrei zu sein, bezieht sich nicht nur auf Abschussgenehmigungen, sondern auch auf das Nahrungsreservoir. Hospize setzen auf Sterbefasten. Das macht Miteinander preiswerter.
miteinander 7:32 lust auf lebenspause? nenne es martin.
Lebenspause 7:32 Sterbefasten
Spahn 7:41 Bayer würde Bayern wählen.
Bayern 7:42 Sind wir nicht alle ein bisschen Monsanto?
Monsanto 7:42 MeinGott
MeinGott 7:43 Sollte man in Europa nicht auf Arabisch rufen. Es könnte als MonsantoPR missdeutet werden.
Arabisch 7:46 PubAGayZüchterKauderwelsch
Assoziatiönchen 7:47 Tio, mein Tio
Schwebfliege 7:48 Fruchtkonzentrat
gestorben 7:49 Kinder Torben zu nennen ist nicht nett. 7:57 Arbeit statt Parolen oder sind wir hier im KZ?
Schwebfliege 7:58 Tagesschön schwängert sie Luft organisch.
organisch 8:00 Berührung per Blickkontakt
Blickkontakt 8:01 Angestelltenverhältnis 8:02 Das Brillenhämatom der Oprah war herzzerreißend. Sie trug es in DarkBrown. Hoffentlich hat sie bald wieder ein Hoch.Ich würde es ihr gönnen. In Deutschland stehen ihre Chancen 2019 dafür schlecht. 8:04 lässt Flocken verklingen.
Flocke 8:06 VroniFischer 8:07 chemo macht landschaft spezifisch bunt
Landschaft 8:08 kz garantiert gleiche lebensverhältnisse. (milliardärslatein)
kz 8:09 macht kohle. 8:09 DU 8:10 Gesundheitsindustrie per Kasse 8:11 Struktur, die Politik folgt
gemeinnützig 8:12 Basis Moskau in MERE
Moskau 8:13 ICE
ICE 8:22 Drama, Baby





Hans Buch 


Hans ist im Pub, hört Kinderschreie und sieht Katzen balgen. Er erwartet Zella. Sie lebt in Uganda, setzt sich gern in den Flieger, um bei ihm zu sein, steht dann in der Tür, räumt die Küche um, quartiert ihn auf die Couch aus und legt sich in sein Bett, bevor sie am Morgen mit „Mach’s gut“ verschwindet. Ob sie geht, weiß er nie. Er unterhält sie. Herbert Forname könnte ihr gefallen, glaubt er. Noch kennt sie Herbert nicht. Hans lächelt unsicher, sein Geld ist knapp. Er bittet den Computerhändler nebenan um Vorschuss. Der überlässt ihm eine Zigarrenschachtel mit Scheinen und ein Buch.

Mit der Kiste unterm Arm rief er sich ein Taxi. Prompt kam auch eins.


Drama 8:43 Organisierte Gewalt abwehren zu wollen, erfordert in Deutschland das PsychKG. Selbstorganisation ist Querulantentum.
Selbstorganisation 8:44 göttlich
göttlich 8:45 Wahnsystem
Wahnsystem 8:46 sie hat unglaublich viel gearbeitet
Chemotherapievermarkter 8:48 Buchstabenverkäufer werten Haikus als Rechtsschreibfehler, denn Richter sind richtungsweisend: Sie machen Chemotherapievermarkter zu den Umweltgurus von morgen in Kränkungshäusern, die Quellen direkt neutralisieren.
Richter 8:55 vergreist Kinder egozentrisch.
Egozentrisch 8:56 Wolke4
Kernspinspektroskop 8:57 Davids Stern mango 9:00 beim wdr2 nannte ein alter herr seine angebetete wumme. man eben. irgendsoein man.
angebetet 9:02 dickes Kind
Minimalismus 15:40 In SWR3Land scheint jeder Workaholic und jede Rampensau das Beibehalten der bisherigen Höchstgeschwindigkeit zu fordern, um nicht während der Fahrt mangels Selbstorganisation einzuschlafen. Vielleicht fordern Häuslebauer demnächst an Zubringern dickere Häuserwände zu subventionieren.

15:55:29 Uhr über

Striesen-Tolkewitz

Das Städtische Friedhofs- und Bestattungswesen Dresden bewarb sich im Juli 2018 beim Bundesverband Deutscher Bestatter e. V. (BDB) um das „Markenzeichen Krematorium“ für das Krematorium Tolkewitz.

Mit diesem Markenzeichen werden besonders leistungsfähige Krematorien ausgezeichnet. Krematorien, die das Markenzeichen führen, erfüllenstrenge persönliche, fachliche und betriebliche Voraussetzungen. Die getroffenen Festlegungen sind verbindlicher Maßstab der täglichen Arbeitder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das Krematorium Tolkewitz verpflichtete sich, nach den Kriterien der Markenzeichensatzung zu handeln und der vorgeschriebenen Überprüfung zuzustimmen, um Bestattern und Angehörigen bei der Auswahl des Krematoriums die Sicherheit zu geben, dass alle Standards eingehalten werden.

Die Kriterien beinhalten u. a.
- die Aufsicht und Führung der Anlagen,
- Möglichkeiten des Abschiednehmens durch die Hinterbliebenen,
- Öffentlichkeitsarbeit,
- Hilfe der Bestatter,
- Einhaltung der Gesundheitsfürsorge und des Infektionsschutzgesetzes,
- Dokumentation aller Messungen nach der Bundesimmissionsschutzverordnung,
- fachgerechte Entsorgung und Verwertung von Abfällen und Filterstäuben,
- Führung des Einäscherungsverzeichnisses und
- die Gewährleistung einer 24–Stunden–Anlieferung.

Am 16. Januar 2019 fand die Prüfung und erfolgreiche Zertifizierung des Krematoriums Tolkewitz durch den Bund Deutscher Bestatter e. V. in Form eines Audits statt. Hierbei wurde dem Städtischen Friedhofs- und Bestattungswesen Dresden die Lizenz zur Führung des „MarkenzeichensKrematorium“ mit der Lizenznummer K2019-13 der Markenzeichenrolle erteilt.

Tetragrammaton 16:18 Ungefiltertes Echo eines Tastrezeptors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...