Donnerstag, 3. Januar 2019

ARD 18:35 gibt ein Suchprofil, das dem Amokfahrer von Essen ähnelt, mit dem Zusatzmerkmal dement heraus, während ich esse. Bei den Russen würden die das psychologische Kriegsführung nennen. Hier ist es nur teuer. Scheiß-GEZ.
Erleuchtung 19:14 verrückt Wirres.
obdachlos 20:33 matuschke darf jetzt von montag bis donnerstag drei stunden ins studio. das muss daheim eine krähe sein. jetzt spielt er seinem junior sogar ein ständchen. herzallerliebst, diese ärzte. richtig familiär. vielleicht lässt sie ihn ja wieder rein.
Pressefreiheit 20:55 Passt du dich dem System und der Taktik in Form, Design, Haar und Ausbildung an, musst du dir noch Geschichte, Sichtweise, Beziehungen und fehlendes Talent vorwerfen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

panda Hass 12:04 Jede Kränkung hat eine Motivation, Glaubenssätze und Hintergründe. Arbeitsamt 12:06 Trennt Verantwortung, ist das system...