Aschenputtel 7.1. 2019 um 10:54 Der Pottsau geht es um das Wohl des Volkes, während sie sich auf den Spagat zwischen emotionaler und finanzieller Sicherheit konzentriert.
0:37 Dann muss die Familie aber schlimm sein, wenn die die Psychiatrie tatsächlich als Alternative zum Urlaub akzeptiert und ihr eigen Fleisch und Blut hospitalisiert. Ein echtes Armutszeugnis ist das - eben Menschenhandel, durch den Dritte ihren Haushalt sanieren. Mit bedingungslosem Grundeinkommen gäbe es nur einen Bruchteil dieser jährlich 200.000 Zwangseinweisungen in Deutschland, für die jährlich vor dem Weltsuizidtag der Eine oder die Andere herhalten müssen, die aus Angst vor Elektroschock und anderer Folter alles zu sagen bereit sind, was ihnen Kopf und Kragen rettet.
1:15 Das fragte sich
Johannes Peter Müller auch.
11:17 Magst du die Chakren nutzen, um den Energiefluss zu orten? Ich hab dazu Pflaumenkerne mit Akrylfarbe bemalt und ordne sie Räumen in meiner Umgebung zu. An Spiegeln, vor denen ich die meisten Entscheidungen treffe, habe ich grüne Klebepunkte, um mich daran zu erinnern, dass ich mich in einem
geschützten Raum aufhalte. Grün = Herzchakra. Im Sommer trage ich auch das Chakrenarmband im Freien, um jederzeit bei mir selbst zu ankern, wenn zu viel Gleichzeitiges geschieht, was mich in seinem Bann hält. Abstand vom Draußen ist für mich der erste Schritt, mich abzugrenzen, meine Bauchstimme wahrzunehmen und zu spüren, was mir gerade gut tut und was ich besser loslasse, um meinen eigenen Weg fortsetzen zu können, wo immer er mich grad hinführt. Dabei ist meine Nase mein wichtigster Partner, sodass ich mich meist im Waldpark wiederfinde.
11:29 Morning Glory Fizz :) Ich sehe grad
Rudolf Steiner in der neuen Welt sein Whiskeyglas schwenken und den Scotch mit Absinth und Lemonsaft aufwerten um die Weite Indiens vor Augen behalten, während Karl May die gelbe Weste überstreift, um ihm
Old Shetterhand zu geben.
11:47 hier ist es stiller
glööckler 11:56 edel, sittenrein und entbehrungsstark
Martin 11:58 Grüblerische Innerlichkeit des Luden
"sogenannte bürgerdialoge" ... wenn neurologen über teilhabe nachdenken #deppe
1:31:23
13:12 Das müsstest du aber mit dem Patientensprecher der Station koordinieren. Die Zulassungskommission der KV Sachsen für Ärzte in Dresden hat eine ähnliche Situation bei einem Uniklinik-Diabetologen besprochen, der zusätzlich zu seiner Station seine Ambulanz ausbauen wollte. Seine Kollegen begründeten sein Anliegen damit, dass er sowieso nie daheim sei. So wirr kann auch nur ein Arzt denken: Wenn er hier fehlt, kann er auch anderswo fehlen. Mit dem KnowHow wäre Columbus nie in Amerika angekommen, aber vielleicht seine Crew. Ein Arzt ist Leibeigener seines Arbeitgebers und seines Staates. Diese doppelte Leibeigenschaft ermöglicht ihm höchstens das Zölibat, aber in keinem Fall das Betreuen einer Hotline, erst recht keiner Krisenhotline. Dazu ist er/sie zu kostenintensiv. Bei Sozialarbeitern wird das nicht anders sein. Bei denen gilt ja schon das gemeinsame Atmen abrechnungstechnisch als Akt der Nächstenliebe.
Martin 13:18 ein unfall in meinem leben: der fall der fälle, durch den mir die felle davonschwammen. wenn dich nichts ruiniert, verlieb dich in dich selbst. retten ist sinnlos, sobald es nicht um dich selbst geht. investiere mehr energie in dich selbst als in deine kontakte. grenzen gibt es genug, du musst sie nicht alle erkunden
davonschwammen 13:20 pilze
Martin 13:22 Das Große Nichts 13:24 Es tut so gut Knepper zu vergessen, während ich an Claudia denke: Plötzlich ist Baumhaus glücklich.
vergessen 13:26 Wer sein Kind Constantin nennt, hat einen Plan, denkt man. Männer sind so.
Dienstleistungssegment 13:28 Kartenabreißer gesucht.
13:37 Hast du schon mal über deine Tagesstruktur nachgedacht? Jetzt, wo dir diese Veränderung bereits auffällt? Was würdest du mit diesem Präkalk tun, wenn du ihn auf einer Uhrglasschale trotz Erhitzen nicht lösen kannst? Würdest du ihm etwas Flüssigkeit gönnen, auf dass der Mycobacterrest deine Magenschleimhaut vor dem nächsten Atemzug schützt? So viel Cannabis kann ein Einzelner doch gar nicht kiffen, wenn der Tag auch nur noch einen Rest von Struktur behalten soll. Selbst Heine in seiner Matratzengruft hätte ich bei Nacht mehr Selbstwirksamkeitserleben zugetraut.
Militärfeeling 24.12. 2015 um 0:54 Verkehrsmeldung
Verkehrsmeldung 13:42 QT-Zeit
Kaffee 13:44 Nicht zu verwechseln mit der Kafffee.
Kafffee 13:45 Geisha
Geisha 13:46 Hamlet and a Waitress 13:54 Alltagsrequisite im Kiez
14:33 Für den, der sie durch das Spamfilter abfangen lässt, oder für den, der sie schreiben muss, um davon zu leben?
Prügelpsychopath 14:36 Tanzlehrer
14:40 Gewalt trennt. Loslassen ist respektvoller als Zwang.
Prügelpsychopath 14:40 Leistenbruch 14:42 Geiselnehmer
Ringmuskel 14:44 Migräne unterhalb der Gürtellinie
14:46 Die BigBrotherPille deutet den Trend an.
AbilityWatch
Migräne 14:50 Du bist so hässlich, dass ich es kaum ertragen kann. Mich stört dein Lächeln und dein Gang. Mich stört die Art, wie du mich ansiehst ...
Letztens stand einer mit maximal erweiterten Pupillen, ausgebreiteten Armen und einem Baumtattoo auf dem Rücken zornig entschlossen vor der Haustür. Es war Welthanftag, trotzdem fühlte ich mich angesichts der verstrahlten Netzhaut wie eine Lichtgestalt in seinem Gesichtsfeld. was machst du mit so einem Menschen? Überlegen, an wen er dich erinnert oder wer er gewesen sein könnte, als er noch nicht zugedröhnt war? Irgendwann näherte er sich rambomäßig den vor dem Haus parkenden Autos. Da fiel es mir dann auch selbst auf: An der Stelle stand mal ein Baum. Lange vorher, noch vor dem Glasfaserverlegen unterm Fußweg. Eine Linde wahrscheinlich. Hab im Rathaus angerufen: Da kommt nichts mehr hin. Nie mehr. Tja, da war nix mehr mit weiter Pupille. Der Bunker braucht Sonne.
15:03 Hast du genug Licht? Ich hab gestern aufgetankt. Meine Tochter hat mir sogar eine Lampe dafür geschenkt.
15:10 Genau das macht den Unterschied aus:
- Der Eine MUSS beruflich antworten.
- Der Andere SOLL woanders weiterstreiten, wenn er anfragt.
Du wirst geliebt, auch wenn du streitest. Vergiss das nicht, wenn deine Mails unbeantwortet bleiben!
15:19 Ich brauchte nur mein Physiotherapierezept vorlegen. Die wollten nicht mal mein Attest vom Frauenarzt sehen. Bei der nächsten urologischen Vorsorge kannst du ja mal den Befund-Anlass auf dem einschlägigen Privatrezept festhalten lassen und damit zum VdK gehen, falls du in diese UFO-Bunker hinein magst. Es erinnert an den Eingang zur Hölle.