protonenpumpenhemmer haben grad keine starke lobby. wie erkennst du, dass da nur h1-rezeptoren moduliert werden?
- das ist schade.
- wohin musst du verschwinden, wenn wir uns nicht unterhalten?
- autsch, das tut mir leid. hast du viel zu tun oder wirst du grad aufdosiert?
- das liest sich ein bisschen wie gleichzeitig gaspedal und bremse treten
- ist sie die einzige, die die eps bei dir sieht oder hast du schon mit dritten darüber gesprochen?
- das parkinsonnetzwerk ist nicht gerade ein jungdynamikerverein
- sich die basalganglien veröden zu lassen statt psychosoziale schwerpunkte zu setzen ist bescheuert
- akineton ist ein l-dopa vorgeschmack. ideopathisch steht in dem fall für nichtmedikamentös! wer trotz eps aufdosiert, begeht nachweislich körperverletzung. es gibt keinen sichereren hinweis auf neuroanatomische veränderungen als die eps
- das erste recht auf selbstsicherheit beinhaltet, dass du jederzeit zu allem und jedem deine meinung ändern kannst. wer dich in dieser deutungshoheit begrenzt und verunsichert, ist dir nah. dann ist es existentiell zu bilanzieren, wie wichtig dir dessen nähe ist. das eisenhowerprinzip ersetzt nicht die schmetterlinge im bauch, hilft dir aber deine intimzone mit mariekondo auszumisten, bis du nur noch die stimmen hörst, die dich bei dem, was dir wichtig ist, unterstützen. dabei ist müdigkeit und schwere nicht nur ein zeichen von erlebter abhängigkeit sondern auch für die herzlichkeit und wärme, die du dir selbst entgegenbringst. gleitmasse findet sich überall. auch unter denen, die du selbst tatsächlich liebst. stricher gibt es genug.
16:43 Im Rahmen des Vertrages könnte das ein faires Angebot sein. Kleinere Kurse rechnen sich kaum.
linux klingt ambitioniert. respekt. ich schraube selten an den geräten herum und freue mich schon, wenn sie nicht explodieren. ist ein windows365abo zu prollig für dich @digger22 mit einem insideraufstocken kannst du sofort im defenderforum rumpöbeln, sobald malwarebyte mehr erkannt hat als der defender. ccleaner lohnt auch, denn weniger ist immer mehr. sonst staunst du irgendwann über jedes noch mobilisierbare bit. “don’t open too much maps”, wie steven jobs seiner oma immer zu sagen pflegte. noch besser: veröffentliche beizeiten, was dich nervt. ich halte mich seit monaten im ZWISCHENGEBIRGE auf. die fusznoten haben mich infiziert. die mayröcker ist echt krank. zum verlieben krank.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.