20:07 Das Böse ist der Verlust an Teilhabe. Wenn ich meine Mutter besuche und sie sich von mir abwendet, ist das böse. Nicht sie ist dann böse, sondern mein Verlust an Teilhabe, für den sie mit Sicherheit einen Anlass hat. Sie kann dann eher kontrollieren, was sie stresst.
20:53 Der Tag verging wie im Flug. Endlich sind die Einbau-Elemente für den Kleiderschrank da. Jetzt fehlen nur noch die Senkrechten für Pullover und Shirts. Da suche ich noch. Zwischendurch hab ich mit meinem WorstCaseOnlineGegenüber telefoniert, um den TeamViewer zu deinstallieren, nachdem heute der Hinweis auf den möglichen Zugriff zur Gerätefernsteuerung durch unbekannte Dritte per TeamViewer kam. Es genügt mir, ihn bei Bedarf starten zu können. So oft brauche ich ihn nicht. Wenn die an die Börse gehen, kriegen die garantiert genug Reklamationen in nächster Zeit. Dann hab ich meine Kandidaturmail für den BPE-Landesverbandsvorstand formuliert und gesendet, das Zukunftsstadttreffen von gestern nachbereitet und den Nachbarschaftstag morgen vorbereitet. Der Papierkram ist noch chaotisch genug, zumal ich jetzt schon mein Stadtmöblierungsvorhaben auf der Altstädter Seite präzisieren soll, obwohl ich Raul noch nicht erreicht hab und auch die Behindertenbeauftragte noch nicht sprechen konnte. Das Mobilitätskonzept vor meiner Haustür zu hinterfragen, ist per Plakat, wie es Rico vorschlägt, auch schwerer als mit einem SAEK-Video. Denn hier sind auf engstem Raum extrem unterschiedliche Überflieger versammelt, die sich nicht automatisch vernetzen nur weil das Verkehrsaufkommen sich per Waldschlösschenbrückenumfeld verändert hat. Plötzlich sind die Riesenhütten ohne Tonnagebegrenzung vor unserer Haustür. Das zu kommunizieren braucht Zeit, schon um zu begreifen, wer die Riesendinger auf den nächsten zwanzig AsphaltQuadratmetern tatsächlich braucht und ob für den Rest der Welt andere Zufahrten denkbar sind. So verschiebt sich das Vorhaben auch noch, bis meine Tochter sich bei mir erholen konnte. Sie will die Wohnung als Basecamp und Refugium nutzen, wenn sie in der Stadt ist. Zu den Startnextern bin ich auch noch nicht vorgedrungen.
21:20 Außerdem hab ich mich für Samstag zur Konferenz angemeldet. Raul kommt hin, sagt Ute Müller. Wirtz hat inzwischen auch den Eingang meiner Anfrage zur Bodenbacher bestätigt. Meine Ergotherapeutin würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen und fragen, ob ich mich tatsächlich auch bewegt oder nur gesessen hab. Fakt ist, ich hab die 50 Meter bis ins easyfitness heute wieder nicht geschafft, sondern bin nur bis zur Mülltonne gekommen und selbst das nur barfuß, weil ich eigentlich noch ein Tape vom Orthopäden 30 Meter weiter kriegen wollte. Aber das ist mit Mülleimer und ohne Chip unmöglich, sodass ich das Thema erst mal auf Montag vertage, wenn ich zur Physio muss. Bis dahin setze ich auf Selbstheilung wie der Herr in Springerstiefeln und schusssicherer Weste neben der Tonne letztens. "Kein Bruch" ist prima. Auch barfuß.
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Mittwoch, 25. September 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.