22:17 Er ist Künstler. Wenn das nicht genug ist, was dann? Soll er sich etwa auch psychiatrisieren lassen, um marktgerecht Männchen zu machen? Es gibt so viele Möglichkeiten zu sparen. Urlaub braucht nur der, den die Arbeit unglücklich macht.
22:21 und man darf nicht gewählt werden. Das ist noch schlimmer.
Das macht Selbstgespräche so kostbar.
23:12 Das tut mir leid. Obduktionen werden nicht immer vom Krankenhaus finanziert. Sind sie denn im Krebsregister erfasst worden, um ihnen wenigstens in der Statistik ein Denkmal zu setzen? Hier in Dresden wird sogar der Tod verschwiegen. Die nennen das Datenschutz.
Stimme-der-DDR 23:16 adlershof
AfD 23:20 alternativen sind immer interessant. eine für deutschland wäre gut. vielleicht auch mehrere. nicht nur um sich seltener zuzudröhnen.
Striezelmarkt 23:26 Angelegenheit, bei der man nicht unter Platzangst leiden darf. Mehr Körperkontakt geht kaum. Dagegen haben sogar Radwege Prärieweite. Wenn du da einmal hineingerätst, bist du nur noch Gleitmasse - ein Lemming.
Prärieweite 23:30 Steppengras vorm Fenster
Bedrohung 15.9. 2014 um 11:49 Distanz schützt
Angelegenheit 10.2. 2018 um 16:58 Freiheit
Knechtschaft 23:33 Nachtwache um sich den Schlaf zu verdienen
Schlaf 23:36 streckt Raum.
Ausnahmezustand 23:41 Broiler
Broiler 23:45 Hab mir heute ein Wrap und zwei Kaffee erschnorrt und dafür Todesangst ausgestanden: Im Foyer testete ein DJ seine Lautsprecher. Hab ihm nahegelegt, entweder Bass oder Lautstärke zu reduzieren, da das Haus sonst Risse bekommt. Er verwechselte das Hygienemuseum trotzdem mit einer Großraumdisco. Hab dann dem technischen Personal geraten, dem jungen Mann beim Regeln in die Augen zu schauen, da er wahrscheinlich nicht besonders hoch versichert ist. Umundu ist eben Umundu. Antifastress pur.
Antifastress 23:47 Ich mochte Fa nie.
therapiereif 23:53 Augenring
0:00 Was unterscheidet Zwangspsychiatrie von feindlicher Übernahme? Da irgendetwas fortzusetzen, grenzt an Menschenhandel. So viel zu “es wäre nicht gut.”
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Samstag, 28. September 2019
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.