Dienstag, 3. Dezember 2019

0:00 Sehe ich das richtig, dass er in der zweiten Reihe zum öffentlichen Weg wohnt? Wie erreicht er den? Ich bedauere sehr, dass auf Ihrer Fahrbahnseite kein Fußweg möglich zu sein scheint. Das verbittert bestimmt. Ist das Drosseln der Höchstgeschwindigkeit auf kinderfreundliches Niveau denkbar?

0:24 Das in der Anästhesie übliche Risikostaging können sich Landärzte scheinbar nicht leisten ohne Patienten zu verlieren. Genau das ist das Grundübel, das Konflikt 200.000-mal jährlich zum PsychKG-Anlass verfremdet. Offensichtlich ist das den Krankenversicherungen noch nicht bewusst genug. Sonst gäbe es Kilometergeld für jeden Telemediziner.

9:34 Wer in sich ruht, hört besser zu als einer, der grad im Hubi durchgeschüttelt wurde. Insofern wäre der Tapetenwechsel für jeden, der nicht grad im Pflegeheimkoma des deutschen Blisterverbandes liegt und mit der Welt abgeschlossen hat, belebend. Ansonsten halten lebend transportierte Transplantate auch länger. Im Ernst, diese Schleusermentalität kotzte mich schon vor 1989 an. Da geht es doch nicht mehr um Biographie und Leben sondern nur noch um das Verwerten von organischem Gewebe.

9:47 Ich hab gestern in der SLUB im Vergütungskatalog der Krankenhäuser und der Unfallversicherer geblättert. Insofern verstehe ich die Frage. An sich lohnt Narkose kaum, wenn man den Stundensatz betrachtet. Umsatzintensiv wird sie erst durch die ASA-Kriterien. Das lässt das Gebührenverzeichnis so kaum ahnen. Ich hab es nur am Expandieren der Klinik gespürt: Je kränker das Klientel umso größer das Haus und umgekehrt, Es war fast, als ob der Vermieter ein Konzept hat, das an frühere Zeiten erinnert. Neurochirurgen hassen Neuroanästhesisten angeblich. Gemeinsame Haushaltsführung kann eben auch trennen.

Epilepsie 9:59 Barrierefreiheit für Pharmaka hat gelegentlich eben auch Kollateralschäden. Rollstuhl gefällig? Das Ritalin war gut, sagt Ihre Mutter. Sie mochte Rumsfeld sehr. Das BFARM berät auch Sie prospektiv und mit Hochglans.

Hochglans 10:02 B52 schützt Glasknochen

Es ist mir eine Messe dich pünktlich zum Welttag der Behinderten anlässlich deiner Geburt zu bitten: Komm heim. Die Eintagsfliegen deiner Heimat warten auf dich. Auch Nutzfahrzeuge brauchen entspanntes Personal.
Hochglans 10:17 Die Bibergang. Blickkontakt ist Luxus. Fast schon Asthma. Es floss aus ihm. Die Bauchpresse hält Sie auf dem Laufenden.
Blickkontakt 10:18 Sie war sein Ausatemwiderstand. Fast schon Asthma. Es floss aus ihm. Die Bauchpresse hält Sie auf dem Laufenden. 10:21 Der Stöhr ist ein seltener Vogel. Eigentlich fast schon ein Wasservogel. Die Flossen lassen es ahnen.
Flocke 10:25 Grinsekatze
Hausarzt 14:54 Streetworker in Edelweiß
dazuzugehören 14:58 Das Mindestalter von 18 Jahren beim dualen Studium ist schon spannend. Soll das eine eheähnliche Gemeinschaft werden? Oder hat der Kinderschutzbund Lehrlingen den Welpenschutz entzogen?
Welpenschutz 15:02 Chorusline der Ministranten
Ministranten 15:19 richtig erkannt = angepasst
angepasst 15:20 Verschlusssachen
sonderlich 15:20 Abgriff des Wanderpokals
Wanderpokal 15:21 Embolieprojekt der Strokeunit nach ECMO
Kalaschnikow 15:24 Würfelzucken der Bunkerbewohner
Kriegsbegeisterung 15:26 nimm oder ich schmeiß weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...