Mittwoch, 11. Dezember 2019

Altpapier 0:30 früher genügte eine sammelaktion im halbjahr, damit der jungpionier der familie die wohnung entschlackt. heute muss umtägig der großraumcontainer geleert werden.
CarbonisierteSchlachtabfälle 8:43 Sturzblutung bei Endometriose
Endometriose 9:02 Gut zu wissen, dass es das Knie und nicht eine Sturzblutung war, wegen der die Lütte keinen Abfahrtslauf mehr mag. Sicherer kann Leben kaum sein. 9:04 pimmel als lobotomiequirl zeugt von maskulinem sachverstand
Pimmel 9:05 externes bauchhirn
Bauchhirn 9:06 Hanfdrüse 9:08 im hohen alter bevorzugte er tote oma
unromantisch 9:09 Restfleischanhaftungen
Aschenputtel 9:13 die schwestern bekämen auch heute vom märchenprinz keinen sex sondern ab 12. woche einlagen. dieses personal und seine plattfüße ...
Frühstückstyrann 9:15 alles banane, gabi?
Diagnose 9:21 Ich kann dich leiden, wo ist dein Kind? Qualitätssicherung erfolgt gern empathisch. Manchmal vergisst du dann fast, dass grad jemand starb. Transplantation rettet Leben. Aber wer rettet verliebte Chirurgen? Das Leben ist kompliziert.
Separatorenfleisch 9:25 Konkursmasse
RobertKoch 9:35 Aus Angst sein Baby könnte fremdgehen, kreierte er das Modell der sexuell übertragbaren Krankheit. Sie blieb ihm. Ein süßes Ding, diese Hygiene. Brauchst du Hilfe (AIDS)? Ich liebe Kreischlayout.
Weihnachtsgeschichte 12:14 Für giftige EDEKA-Kunden: Der Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V. kann Wärme spenden.
Separatorenfleisch 12:18 Stoppt Organhandel: GPS-Koordinaten auch auf Leichenteile.
WTC-Conspiracy 12:20 Software trennt bei Interessendivergenz nachhaltiger als jede persönliche Audienz bei ruinöser Eifersucht. 12:21 Neros Enkel 12:22 Häusliche Gewalt
Kreischlayout 12:25 Akronymmegalie macht aus 123 112.
Nordhalbkugel 12:27 Kalotte
Ameisensäure 12:28 Chemisches Kampfmittel
chemische 12:29 Mischer
Ameisensäure 12:30 Spulenton 12:32 Bandsalat
Bandsalat 12:33 Ausgliederung
Ameisensäure 12:34 god is a dj 12:34 blinded by the light 12:36 Letztens ist tatsächlich jemand nach Stuhltransplantation verstorben. Der Anschiss erfolgte offensichtlich nicht direkt. 12:36 macht den Kohl nicht fett. 12:38 formal nikotin
früherwarallesbesser 12:40 . 12:40 dasdarfstdusonichtsehenhauabmodus 12:42 die zeit, in der »du bist sowas von normal« die schlimmstmögliche beschimpfung war? hau mir bloß ab, die grenze ist offen.
Schwefelsäure 12:45 schmidt schwingt sich tatsächlich zum feuchtraumexperten auf 12:46 so ein pech rußt auch nicht von allein 12:48 Der Obstler reinigt von innen.
Obstler 12:49 Schnepfe
Schnepfe 12:49 Köhler bin ich heute begegnet. Der ging ins Bankgebäude. Das sah schon toll aus, das Haus. Trotzdem verblüfft es immer wieder, wenn da einer den Dienstboteneingang nutzt. Sneakers trug der Bruder Alkohol ganz sportiv zum Breitkordschlabberbeinkleid. 12:55 Hochbeinwildpinkler 12:56 Gott ist eine Heidelbeere.
Heidelbeere 12:57 Steinloses Wesen
Spinner 13:08 Wenn Webmaster träumen, entsteht Wahrscheinlichkeitsstatistik, also Statistik, die ihnen wahrscheinlich gefallen würde. Hier die Vornamen mit hohem Sozialprestige frei nachempfunden von Felix, der augenscheinlich glücklich über seine Idee ist: 1. Grete 2. Leevi 3. Freyja 4. Phine 5. Alexis 6. Ove 7. Doreen 8. Hajo 9. Noa 10. Hedda
bald 13:12 wo pastor und lehrer nicht mehr zum bürgermeister stehen, rettet der präsident den moment. er ist die katastrophe. zumindest ist es überall katastrophal, wo er auftaucht.
Nervensäge 14:26 Critical Incident Reporting System 14:35 tut multikulti, aber glaubt an ebola
Nervensäge 15:23 so darfst du das nicht sehen, schließ die augen
Alexa 15:26 Baum blendet ein grünes Blatt bei Mouseover ein, feige.
Richtlinie 15:41 Leitsymptomatik
Auschwitz 16:24 Auch wenn die Patientenzahlen pro Arzt sinken, heißt das noch lange nicht, dass plötzlich für Leistungsempfänger oberhalb 150-er Quoten noch stabile Beziehungen zu vermuten sind, nur weil die Fehlentscheidungen dann systematischer erfolgen. Qualitätssicherung ist selten Selbsthilfe, zumindest nicht im patientenrechtlichen Sinn. Sie entspringt lediglich der Berufshaftpflicht und ist damit leistungsträgerorientiert. Der B-GA lässt daran keinen Zweifel. Auch da haben die Vorstände der Versicherungen kaum Multimorbide im Vorstand, deren Wehwehchen Kostenexplosionen verursachen würden, wären sie selbst Budgetverantworter. Es bleibt wie es ist: Wer Geld bringt, nimmt Leistung, solange er gesund ist. Sonst gäbe es andere Verfahrenstechniken zum Umgang mit Rehabilitation und der (Wieder)eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt. Unterbringungen sind Segregationswerkzeuge, egal aus welchem Anlass. Sozialwirtschaft ist Geldwirtschaft. Das wusste bereits die Mafia.
Leistungsempfänger 16:34 frei, freier, am widerlichsten
marcussuhm 16:48 worstcase in meinen jobs. der zerstörte mir jegliche option im sekundentakt mit einer derartigen perfektion, dass es schon wieder professionell anmutete. er gehört zu denjenigen, dem sogar das dresdner zivilgericht kontaktsperren auferlegt hat, die für jeden, der ihm jemals begegnet ist, nachvollziehbar sein müssten. als gebürtiger freiburger beherrscht er die spielregeln des mobbings unter überwachung derart vollständig, dass schon ein hallo quer über die straße gerufen zwingend in den medienverzicht für die nächsten zwei wochen münden muss, wenn man nicht wahnsinnig werden WILL. sogar ukw wird ein absolutes nogo. »du siehst gut aus, deshalb will ich dich«, ist sein ach so süßes intro, bei dem ich mich schon an meine kinderstube erinnern muss, um nicht seine silohuette zu verändern. mag sein, der westen funktioniert so. hier musst du schon selbst die herbertstraße eröffnen.
Auschwitz 16:54 staat als vollkommenen background zu sehen, ist totalitarismus und entschuldigt einzeltäter selten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...