erinnertmichimmeranFicken 15:49 dexterem ... der hat mich tatsächlich gelesen und ganz persönlich reagiert. ich hab jetzt sozusagen ein original dexteremposting. ich hab es geschaftt. denn wer das schafft, IST berühmt.
Zentralvakuole 15:54 Froebels zweite Ehe war tödlich: Sie las ihm gern die Leviten. Ihre Marotte Arbeitshosen zu jedem Anlass zu tragen, führte zu ihrer eigenen gesellschaftlichen Isolation. Noch heute trauern ihren indigoblauen Veilchen viele nach.
Auschwitz 16:26 Mengele hatte eine häufig wechselnde, instabile Stimmung und handelte oft impulsiv ohne mögliche Konsequenzen zu berücksichtigen. Es fiel ihm schwer, im Voraus zu planen, und er hatte oft Ausbrüche intensiven Ärgers, die zu gewalttätigem Verhalten führen konnten. Eine plötzlich auftretende, starke innere Anspannung, die von dem Betroffenen als sehr unangenehm erlebt wurde und nicht eindeutig einem Gefühl zugeordnet werden konnte, war ein weiteres zentrales Symptom. Schwierigkeiten, diese starke innere Anspannung sowie eigene Emotionen zu regulieren, führten zu Problemen in zwischenmenschlichen Beziehungen und im Beruf. Das bestätigte auch Herr Eichmann: Ab der dritten Million verlor Mengele das ernsthafte Interesse am Behandlungserfolg. Er empfahl dem Wahlnürnberger zur Stresstoleranz den bewussteren Umgang mit Gefühlen und Achtsamkeit für seine Familie zu entwickeln.
Schockraum 16:45 Es ist gedankenlos und trotzdem üblich, vor den Augen der Angehörigen hinter einer Tür zu verschwinden, die bescheuert beschriftet ist. »Not-OP« macht es auch nicht besser. Du kommst in die Rettungsstelle einer Universitätsklinik und siehst, wo die mit ihm hingehen ohne zu ahnen, was hinter der Tür passiert. Dagegen ist jeder Herbertstraßentürsteher Pazifist. Aber was willst du auch Anderes von Einem erwarten, der täglich x-mal rote Ampeln übersieht und es normal findet, wenn jeder für ihn bremst? Wer in Not ist, macht Vieles. Trotzdem ist es ärgerlich. Unterschreiben bitte hier! Darnell? Oh, ein seltener Name.
Der Tod ist der Einzige, dem wir nicht entrinnen können.https://t.co/a3M0cUdxVn https://t.co/4Bon5zVLxZ
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) December 10, 2019
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.