Samstag, 7. Dezember 2019

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen seltener. er sieht sich mittlerweile sogar als ihr retter und hat das zeug zum superstar.
Zuhälter 15:36 delegiert seine Existenzangst an Dritte ohne Steuern dafür abzuführen.
Existenzangst 15:38 Hektik hat selten reale Ursachen.
Hektik 10.4. 2015 um 21:42 am tag der geschwister der gemeinsamen erbkrankheit nachzugehen und dazu in der onkologie-sprechstunde zu sitzen war ermüdend. unterwegs musste ich wieder an meinen ex-prof denken, der drk und columbianische mafia gleichsetzte, als direkt neben mir ein rettungswagen fast frontal mit einem roten kleinwagen zusammengerauscht wäre. ort des geschehens: arnoldstraße - neben dem trinitatis-friedhof. meine hoffnung: die hängen selbst zu sehr am leben, um größeren schaden zu verursachen. mutter, der ich davon erzählte, weil ich sie in dem moment grad am hörer hatte, reagierte genervt. das intermezzo passte nicht in die fernsehserie, die sie gerade sah. huchja, das hohe alter. hab daraufhin den gesamten nachmittag verschlafen und bin mit kopfschmerzen aufgewacht. so viel zum tag der geschwister.
Hektik 15:42 ist immer wieder etwas ganz Besonderes. Gestern im McFit hatte es ein Mädchen neben mir plötzlich eilig. Mir vorzustellen dass sie sich grad vorstellt zu stören, war schrecklich. Sie trug Camouflagehosen. Wer auch immer sie auf SchnellerBaby gebrieft hat, war zumindest ein schlechter Vater, egal wie kurz sein Leben auch sein mag. Die 112 müsste verboten werden, denn sie zerstört zu viele Biografien durch den Anspruch jederzeit sofort verfügbar zu sein.
einsam 19:19 Das Universum neben mir fühlt sich allein? Grenze!
Dasinteressiertmichnicht 22:14 Hab gleich nach einem Gebert gegoogelt, mit dem ich mal getanzt hatte und danach blöderweise glaubte, es könnte Spaß machen mit ihm zu trampen. Aber der war damals so von Selbstzweifeln zerfressen, dass er jedes nicht entschleunigende Auto persönlich nahm, diese Art Egozentriker, neben denen du binnen weniger Sekunden bleierne Schwere durchlebst ohne sie jemals wieder abschütteln zu können. Jetzt vegetiert er tagsüber in Gittersee - am Arsch der Welt. Hochtechnologie vermarkten die dort in der verstrahlten Pampa.
Gittersee 22:15 liest sich harmloser als es ist. mancher hat dort sogar seinen garten. der wahnsinn stirbt offensichtlich nicht aus. dort lohnt nicht mal radonsicheres bauen, höchstens flucht. aber das wäre wahrscheinlich nicht mal mehr wirtschaftsflucht sondern eher der status als politischer flüchtling, grad so als ob dich die nasa ausgekotzt hat.
obermichi 22:24 die nachtcafeteaser sind derart peinlich, dass sogar revenstorfs fremdscham herzzerreißend wird. und der hat ein gemüt wie ein schaukelpferd. so blöd kann kein praktikant sein. das ist offensichtlich chronisch. schade, dass stummfilme unüblich geworden sind.
nachtcafeteaser 22:36 »Schauen Sie bitte in die Kamera und überhören Sie ihn. Der Blickkontakt ist wichtig!« In der Gehörlosenschule wäre der Mann die Idealbesetzung, solange er sich nicht in Gebärdensprache zu profilieren versucht. Der schafft es mit zwei Sätzen ein Leben zu zerstören und dabei so harmlos zu grinsen, als ob er grad im tiefsten Baden-Baden auf dem Männerklo chinesisch spricht. So unverfroren ist nicht mal mein Goldsohn, wenn er dolmetscht oder zumindest Vermittelndes anzudeuten meint.
ReweRäucherlachsistbesseralsLidlRäucherlachs 22:46 zumindest ist er weniger häufig traumatherapiebestandteil gewesen. der nürnbergfranz von werweisswas hatte sich mal über die lidlpreise für räucherlachs aufgeregt, als ich im chat war, und tauchte kurz darauf mit einem überteuerten cabrio vor meiner haustür auf. er war grad gefeuert worden. im cabrio saß ich neben ihm - das erste mal cabrio war das für mich, abgesehen vom radeln. jedenfalls drehte er die musik auf, sang laut mit und gab ständig gas, auch als einer vorfahrt hatte, der schon von weitem zu sehen war. er war der erste, der dachte, mit mir in den tod zu rasen könnte ihm spaß machen, leider nicht der letzte. kurz danach war sein vermieter weniger einfühlsam als er erwartet hatte, und ließ ihn nach mietrückstand zwangsräumen. er verbarrikadierte sich und drohte, den gasherd als druckquelle auszulasten. das sek hielt ihn davon ab. aus der forensischen psychiatrie schrieb er mir was von liebe und ich solle zurückrufen. beim rückruf meinte der pfleger, dass er grad tv sähe und dass es ihm gut gehe. »crazy« hatte er damals beim gasgeben gesungen. das sek nahm das offensichtlich nicht so locker. tja, fernsehen. manches magst du tatsächlich nur aus der ferne sehen.
traumatherapiebestandteil 22:49 schuldnerberatung
trichophagie 22:51 glaube versetzt berge: da wird sogar haar zu nabelschnur.
geschlossene 22:52 perfekt = abgeschlossen, vorbei. und weiterlächeln.
weiterlächeln 22:54 Pupillenspasmus beim Stechblick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...