Sonntag, 8. Dezember 2019

weiterlächeln 1:15 Sexismus im SWR: Begleitdienst bewerten die geschlechtsabhängig als Feuerwehr oder Nutte. Die Häuslebauer mögen es heiß.
Gefrierschrank 1:22 Magnettafel, als es noch kein Trello gab
IchWillFickenOderAberIchWillGeficktWerden 1:26 »Die Körper rufen nacheinander«, kommentierte die Viva-Anastasia es mal. Der Hausmeister nahm der Schülerchorusline Lollies verteilend die Parade ab, während die Kinder im Takt die Stimmen erhoben, ein Körper nach dem anderen - vor sich CDU-Flaggen statt Discokugel. Wer ans Gymnasium wollte, brauchte wehrhafte Eltern oder mehr Gelassenheit als andere.

Walpurga

Iatrogene Schizophrenie ist dann die Poesie nach Intensivtherapie: Du hoffst durch bildhaftere Sprache deinen Gegenüber zu erreichen, obwohl er in Gedanken und dadurch unerreichbar ist. Mit Realitätsakzeptanz ist es als Patient schwer Deutungshoheit zu erkämpfen. So kippt deine Stimmung beizeiten in Angst um. Wahrnehmungsbevollmächtigte revanchieren sich dann mit der Zuweisung "Dementia praecox = Schizophrenie" zum Abschluss des durch Informationsdefizite geprägten Gesprächsverlaufes. Diese Menschen brauchen Selbsthilfe, denn sie haben das Zuhören verlernt. Poesie oder gar Open Dialogue verwirrt diese Schließer. Ein Wort zu viel und sie dröhnen dich weg. Manchen lebenslang. Dass das der UN-BRK widerspricht, wissen alle Beteiligten und das nicht erst seit den Bittermandelmarzipanerfahrungen, an denen die Einstürzenden Neubauten auch nach #AktionT4 alle teilzuhaben lassen versuchen. Um die Verwirrung komplett zu machen: Stille am Fließband ist selten sexy, rede mit deiner Aldikassiererin. Überwachungskameras schützen euch dabei allerdings nur dann beide, wenn sie international vernetzt sind. Lampenfieber lohnt sich nicht ...

Janine 9:39 Antriebstechnik im Galeerenmodus: Spachtelmasse links, Kosmetikspiegel rechts.
Quartanerlatte 9:41 Schlüsseldienst
IchhabeSieheutegesehen 9:44 Registrieren kann traumatisieren. Hab auf meinem nächsten Personalausweis deshalb Fingerabdrücke. Das erspart Blickkontakt. 1999 waren auch sämtliche Münchner Serben plötzlich Bosnier. Das Flackern in den Augen war quälend. Ständig hattest du das Gefühl, die verwechseln dich mit ihrem Psychiater. Selbsthilfe war damals offensichtlich nicht unbedingt Selbstfürsorge sondern eher das Denunzieren Dritter.
Anastasia 9:49 nasty?
nasty 9:49 Schlüsselkot
Konterrevolution 10:00 vintagefinds bei mariekondo 10:01 Populismus der Volkstribunen
Populismus 10:02 Neuroleptika sind Lebensmittel. Friss!

1:35 Bislang dachte ich, das sei Musk von Bettina Barty. Damit kannst du dein Revier im Sekundenrhythmus fließbandmäßig markieren. Wer damit nicht Quote macht, dessen Geburtsurkunde war schon 1999 abgelaufen.
Populismus 10:29 disy und swr zu überlappen ging schon bei groke schief
Christine 10:38 Dass Baumhaus mich mit Geborgenheit verbindet, hab ich offensichtlich seinem Vater zu verdanken. Denn als ich den ansprach, brach Baumhaus den Kontakt zu mir ab. Offensichtlich war die Geborgenheit dann verschwunden. Kontrollverlust scheint das zu sein, was ihn an mir interessierte: Er hatte das Gefühl mich kontrollieren zu können - ein wirklich netter junger Mann mit einem ebenso netten Vater. Beide erlebe ich als gelassen und entspannt.
Sekundenrhythmus 10:45 Es gab mal eine Zeit, da war ich Tilmann neidisch: Der schraubte in Extremgeschwindigkeit an seinem Katecholaminspiegel. Das war schon gar nicht mehr auf Synapsenebene erklärbar. Der schaltete schneller um, als es jegliche Anticholinergikakinetik erklären könnte. Du konntest auf dem Monitor mitverfolgen, wie sein zentraler Puls sofort die 30 unterschritt. Der hätte auch noch den Sekundenherztod zelebriert, wenn seine Alter ihn so gebrieft hätte. Arbeitspsychologen sind schlechte Eltern. Da wirst du schon beim Zuschauen bleich. 10:48 thees pinkelt sich fast ein vor lachen. sein mütterchen ist on air.
Mütterchen 10:50 chefchen a. d. 10:51 Mammutschka
Pferdschafgetue 10:56 tja, wieder kein bewertungspunkt verfügbar, um baumhaus die angst vor der eigenen ahnungslosigkeit zu nehmen. f20 ist schon eine schlimme drohung. den judenstern kann ihm ja keiner anpinnen, vermute ich mal. wenn schon zackig, dann mit allen fünfen und nicht sexy. im ernst: wer es sich in sachsen leisten kann, nicht sexy zu sein, ist wohl nazi und muss »nazifrei!« mitschreien um weniger aufzufallen. der sachsensumpf ist nicht nur treuhandfolge sondern auch logische konsequenz des verzichtes auf die direktwahl von firmenvorständen durch das personal. sonst wäre flare it längst insolvent.
Sternschnuppe 11:01 brich dir nicht gleich eine zacke aus der krone, nimm die knirscherschiene. gelacht wird später!
Paradiesgurke 11:03 lell 11:04 hochglans
Hochglans 11:05 er war hilflos: eine kmr-sitzung genügte. umsatz kann so einfach sein. hastemagadolinium, der lacht so blöd ... 11:08 ein herziges ding war das. ganz rührend, die geschichte. 11:09 ersthelfer investieren gern in nachhaltiges: hastemaneneuro, mein kredit läuft aus. 11:10 tempeldienst in tesla: epilepsie ist die gänsehaut des kleinen mannes
Meridian 11:12 schleimspur
Schleimspur 11:13 Distanzverlust als Markenzeichen signalisiert erhöhte Gewaltbereitschaft / gehäufte Gewalterfahrung. Efeu ist so ein Vertreter dieses Erfolgskonzeptes: Es löst Gleiches mit Gleichem. Willkommen im Pudding. Wie viel Tesla dürfen es heute sein? Sind wir nicht alle ein bisschen Prospahn? 11:19 »Diese fünf Menschen sind scheiße«, erkannte der Radiologe. Seine Therapie war schnell vorbei - ein Experte in Sachen Erfolg. Jugendfreunde zum Anfassen stören da beim Diagnostizieren, riet sein Anwalt. 11:20 MAOISMUSnostalgiker empfehlen: Arabisch für Anfänger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...