humorlos 22:30 Airbus lieferte trotz defekter Kanzeltür Kampfflugzeuge nach Yemen.
ausgelaugt 7.5. 2004 um 11:20 Systemgrenzen siehst du am deutlichsten, wenn du durch eine bis dahin fremde Landschaft gehst, Gesichter anschaust, weitergehst und spürst, was diese Gesichter in dir auslösen. Fühlst du dich geborgen, liegt das auch an dem, was dich umgibt.
Landschaft 21.2. 2018 um 7:58 Das große Zwischendurch
zwischendurch 31.12. 2014 um 22:49 Unfehlbarkeit
Unfehlbarkeit 21.2. 2018 um 7:59 gendern braucht zeit. sexismus als solchen wahrzunehmen erst recht 31.12. 2014 um 22:49 Durst als Navigator
Durst 0:28 ist Lebenshunger bei Todesverachtung.
Stereotypie 13.6. 2017 um 6:36 »Liebeskummer lohnt sich nicht«, meinte grad ein Psychiatrie-Erfahrener zu einer Angehörigen, als sie fragte, ob sie sich Sorgen machen muss, wenn sich jemand von ihr zurückzieht. Er würde wiederkommen. Hab nicht kapiert, ob er tatsächlich gemeint war und wo sie ihren Liebsten abgekippt hatte.
Anpassungsdruck 20.4. 2017 um 1:58 Gleichgültigkeit befreit
gleichgültigkeit 0:40 hab heute das dritte mal mariettaslomka gesehen und das auch nur weil ich nicht kapiert hatte, dass wagner schon am 10. und nicht am 13. um 22:15 auf sendung ist und in einem anderen tweet was von einer böhmermannauszeit stand. ein sabbatical hätte ich böhmermann so nie zugetraut. der denkt doch bestimmt ohne ihn dreht sich der globus in die verkehrte richtung. aber vielleicht hat er tatsächlich einen moment lang außerdem überlegt, was ihm selbst spaß macht und es fiel ihm dabei auf, dass fernsehen nicht dazugehört. die slomka hatte es offensichtlich wieder erwischt, sie musste ins studio.
gleichgültigkeit 0:49 Das ZDF spielte Krebsstation und machte dazu eine verhärmte vorgealterte Erstgebährende zum Chemoklienten. Die akzeptierte die Diagnose erstaunlich widerspruchslos. Wahrscheinlich war sie Mobbing gewohnt. Als sie trotzdem die Chemo ablehnte, wurde das als Egoismus bewertet, da sie ihrem Mann ein Kind zumute ohne sicherzustellen, dass sie es selbst betreut. Pränataldiagnostik eben. Hätte sie eine Fruchtwasserspiegelung verweigert, hätten die ihr bestimmt auch noch erklärt, dass die angesichts der laufenden Therapiestudie des Pharmaunternehmens leider unumgänglich sei und dass sie die Weiterbehandlung bei ihr deshalb sonst ablehnen müssten, sodass sie im Hospiz entbinden müsse, falls sie ihr Einzelinteresse weiterhin überhöhe.
Auschwitz 1:06 Deutsches Selbstverständnis zur Industrialisierung von Sozialarbeit
Eigeninitiative 1:27 Aufsässige NutteDemnächst: Zu versteuerndes Meinungshonorar statt Petition, denn Diäten sind Privatsache. https://t.co/4ZFcowMZvv
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) December 14, 2019
aufsässig 1:28 Layout
brisant 2:08 Verwertet die Kernbereiche privater Lebensgestaltung zum Erzielen von Quote mit pornografischer Präzision und macht so den Voyeurismus des Zuschauers zum Selbstkonzept. Es ist so visionär wie es nur ein Katzenklo sein kann: Das in der Redaktion entstehende Produkt ist binnen kurzem störender Ballast.1:06 Interne Streitigkeiten zu unterschätzen rächt sich früher oder später. Die Barrierefreiheit der Meinungsäußerung ist das, was Basisdemokratie ausmacht und Bürger zu Partnern einer (an)greifbaren Politik werden lässt, um Regierungsverantwortung tragen zu können. https://t.co/Kehm2auHsc
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) December 14, 2019
Selbstkonzept 2:23 Wenn ich den Betroffenenrat sehe, verstehe ich, warum die Endometrioseliga nix mit denen zu tun haben mag. Es ist tatsächlich peinlich. 50 Jahre danach zu jammern zu beginnen, nützt keinem, auch nicht der übernächsten Generation. Die hat ganz andere Sorgen als irgendwelchen Sex.
Betroffenenrat 2:24 ist kein Selbsthilfeverein. Denen geht es nur um Rache. Wie kleine Mollaths.
Traumberuf 2:48 Und der Verfolgungswahn führte dich zum Schlüsseldienst? Wie oft wechselst du dein Schloss denn inzwischen pro Stunde? Bist du da jetzt ein Schlosstester geworden um das einzelne Schloss ganz persönlich empfehlen zu können oder finanzierst du die alle selbst?tja, das psychkg ist los seit 1989. wer es einmal durchgemacht hat, outet sich prophylaktisch bereits vorab als geisteskrank um nicht im maßregelvollzug zu landen.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) December 14, 2019
Verfolgungswahn 2:52 romantisiert Alltag. Während der Ausbildung wäre ich gern in mir ausweglos scheinenden Momenten verfolgt worden. So hatte ich mir Ausbildung jedenfalls vorher vorgestellt. Aber als Chefchen dann irgendwann behauptete, das jeder, der zu mir kommt, von ihm geschickt sei, hab ich dann selbst Dritte angesprochen um Hilfe zu bekommen. Der lebte in seinem eigenen Film. Irgendein ganz spannender Krimi muss das gewesen sein, so selten wie der sich blicken ließ. Als ich meinen ersten Urlaub nahm, fühlte er sich persönlich angegriffen und der ekelhafteste Kollege behauptete fann auch noch, dass er nicht einspringen könne, weil er als Kronzeuge in einem Mordprozess vorgeladen sei. So waren diese Idioten drauf. Die zu Weihnachten und das Jahr ist gelaufen. Als ich mich dann in der Gerichtsmedizin zur Facharztausbildung bewarb um Patientenrecht zu vertreten, bekam ich nicht mal eine Ablehnung. Stattdessen stürzte die Columbia ab. Die waren echt komisch alle miteinander. Mord und so. Idioten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.