Sonntag, 15. Dezember 2019

pauschal 1:03 »wäre das etwas für dich?«, fragte evi meist stammkunden. die modelle stammten kaum von ihr. sie wollte newcomern den weg ebnen und zog mit ihrem laden in immer teurere regionen, bis es plötzlich wichtiger wurde, wie sie selbst aussah als ihre kunden in dem produkt. sachsensumpf eben. dann wurde sie angestellte und das angebot internationaler. der ursprüngliche traum war längst ausgeträumt. mittlerweile traten die ersten fußprobleme auf und wurde die ehe getrennt. auch die meisten kundinnen hatten ihren bmi verdoppelt. die zeiten waren kompliziert geworden. aber die wende war schon gut. sozialismus ist eben eine utopie.
besitz 1:12 eigenzeit 1:23 Eine Mutter ist kein Bahnhofsklo.


2:48 Tja, die Zivilprozessordnung mag Manches grundsätzlich klären, ein paar nette Worte im Alltag ersetzt sie aber genauso wenig wie die 112 einen ausgeruhten Hausarzt.
gebraucht 8:08 nötig
dieser winter ist tückisch. der verkauft dort schon ewig. ich würde das keine zwei stunden aushalten. schon die centrum galerie war stress. dass der bei der kälte sogar blies, hab ich nie begriffen. claus hertel nutzte dazu wenigstens die schlosspassage. blöde traditionen überall. kaum ist er tot, macht der nächste den quatsch weiter. die lernen nie dazu. mit 5g wird dann alles noch unübersichtlicher

sogar 8:19 olafschubert grenzt sich von dresden ab. das scheint inzwischen bei den gez genauso unumgehbar zu sein wie das heilhitler im dritten reich auf der straße. vielleicht wird dieser kampfglatze der vertrag ja verlängert. der öffentliche dienst ist manchmal erstaunlich entgegenkommend nach solchen liebesbeweisen.
entgegenkommend 8:41 »heilhubertus, angenehm«, ist so ungefähr die verrückteste buchstabenfolge, die ich mir nach dem letzten zdfkrimi vorstellen kann. hab nur halb hingehört und hab dabei nur gedacht: "nein, das hat der jetzt nicht gesagt, denn das kann der ja gar nicht gesagt haben. der kann den nicht mit heilhitler begrüßt haben, nur weil der radfahrer per se grad staatsfeindnummereins zu sein scheint - wie übrigens in jedem winter.
staatsfeindnummereins 8:42 er war wie das salz im schnee: er fehlte, nervte und störte.

8:57 Es wäre schön, wenn sich der vorbeugende Gesundheitsschutz irgendwann nicht nur bei Schaustellern sondern auch bei Veranstaltern herumspricht. Ich wünsche dem Handwerksunternehmen eine hohe Abfindung.

Körperkontakt 9:21 mir hat grad eine taube vors fenster geschissen, nachdem sie sich wer weiß wie aufgeplustert hat. entweder, die hatte schiss oder ihr war kalt oder beides. ok, das entweder war zu früh. vielleicht war es auch beides. alles. oder wie auch immer. verdammt, ich kann mich nicht mehr konzentrieren: vier antwortmöglichkeiten lassen sich nicht mit entweder einleiten alles andere ist mir grad zu viel.
aufgeplustert 9:21 Gänsehaut
gänsehaut 9:24 wenn das kleinhirn zur schwefelknolle gefriert 9:25 be glad
beiMuttern 9:26 Vernichtungsschmerz
VernichtungsSchmerz 30.4. 2001 um 17:03 sattelblock. noch zehn minuten zeit? hm, zehn minuten warten. kann man das chirurgen zumuten?
Chirurgen 9:29 Als diese Diven erfunden wurde, stand die Kasse Spalier. Im Hospiz war sie dann weniger motiviert, die Rampensäue einzubeziehen. Irgendwann reicht es dann auch. Warm & trocken?
Diven 9:32 Raudies in Phettbergcity
nischengeister 9:34 Nachgeburten endeten bis zur Wende als Bouillon in der Mibi. Inzwischen sind Mütter vielleicht achtsamer und fordern ihre Körperteile ein, auch wenn das ähnlich kostenintensiv sein mag wie das Frosten von Nabelschnurblut. Angesichts der expandierenden Leukämieindustrie wäre es allerdings sinnvoller als jede Risikolebensversicherung.
HTML 9:39 das br für den zeilenumbruch ist die mieseste erfindung seit der gatecontroltheorie. nicht dass mir die sieben schwaben jemals lieber waren als sex, aber wenn diese möchtegernitaliener mir das notebook verleiden wollen, schaffen sie das auf diesem weg leichter als durch die todesanzeigen von radiostimmen.
Zwischen-den-Bankentürmen 9:43 Wandern in der Eifel.
türmen 9:45 betonfußträume
Schwabe 9:45 Seine Talente lagen eher im häuslichen Bereich. 9:50 Schwalbe mit Reizverschluss
Akromegalie 9:52 Kinnder
wirtschaftlich 9:53 Struktur! Jetzt! Fließband?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...