Voyager 21:29 JackCoulter
Gleichberechtigung-in-der-Mode 21:42 Meinungsfreiheit in Gesinnungsterror umzumünzen gelingt auch nur wenn du kurz vor der Rente stehst und um deine Bezüge fürchtest. Vorher stellst du dir so nur selbst ein Bein. Wer sich vorzensiert, bestraft sich selbst. Und leider auch seine Umgebung. Selbstzweifel stecken an. Man atmet dann anders. Das wird dann der Poothatem mit Kopfstimmenvibrato, bei dem du nur hoffen kannst, dass sie trotzdem irgendwann die Schultern fallen lässt und sich sagt, dass er eben ein Idiot ist, war und bleibt.Bei häuslicher Gewalt ist Datenschutz eben vorteilhaft. Vitamin D gefällig?
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) December 16, 2019
promisk 21:47 Mit zunehmenden Alter ging die Muskulatur auch bei Ghandi zurück. Der Sartorius muss eben nicht nur gedehnt werden. 21:58 »nazifrei!«, zu schreien lohnt überall. plötzlich hast du viel platz. ab 60 db wird es ruhestörung.
nazifrei 21:59 nur mal eben kurz, psssssssssssssssssst
Dosis 22:14 Die einzelnen Narkosestadien lassen sich bei fast allem Anticholinergen nachvollziehen, sodass es nicht weiter wundert, wenn auf ITS das Koma dominiert. Wer dann behauptet, dass dein Gegenüber schwerkrank ist, hat sich offensichtlich vergaloppiert.
Besessen 22:27 Familienväter haben es schwer. 22:29:06 Uhr über Familienväter Patchworker
Männergarten 22:31 RollendeWoche
Familienväter 22:54 die mayröcker saß grausam da, schrieb sie. ich sah sie beim lesen sitzen. mit all den zettel um sie her und dachte.»schau, ich hab den blaster. da geht nix verloren.« manchmal unterwegs bin ich schon traurig, dass ich zum schreiben vom rad absteigen muss. aber alles auf band zu sprechen wie es diese pseudospaziergänger um mich herum tun, fällt mir als stimmenhörer noch schwer. das risiko als erregt erlebt zu werden, ist zu hoch. die tastatur ist friedlich. und es ist mir tatsächlich bereits passiert, dass hier im blaster einer, der sich steinmeier nannte, aber schmidt war, drohte, man müsse mich einsperren, worauf sofort ein notarzt in meiner wohnung auftauchte. es war einprägsam. dank mumble drehten die sofort wieder bei. zeugen sind problematisch, scheint es. als stimmenhörer bist du nämlich erst dann sicher, wenn die stimmen, die du hörst, auch für den anderen hörbar sind. wenn er sich dann angesprochen fühlt aber nicht infrage gestellt, ist das der größtmögliche schutz, den du dir denken kannst. hier sind die so schräg drauf, dass die dich zwangseinweisen müssen, um dich scheiden zu können. die sind hier so. die meinen das nicht böse. die können nicht anders. die müssen hier auch sterbefasten wenn sie insolvent sind. privatinsolvenz ist doch peinlich. da ist es passender irgendwas von krebs zu erzählen. die sind komisch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.