Dienstag, 23. Mai 2017

friedrich junior
Fön 8:34 Nicht sehr viele Psychopathen bekommen offenbar die Chance, ihrem Gehirn etwas Neues beizubringen. Etwas, das Empathie zwar nicht ersetzen kann, aber immerhin eine Strategie für bestimmte Situationen zur Verfügung stellt. (Silke Jäger)
Prag, Dachkatze, volleKanne
Fön 9:17 vernetzt
vernetzt 16.2. 2013 um 21:24 er war sauer, als ich die betten rot bezog, statt ihn zu drängen endlich zu essen, nachdem er tagelang nur kaffee und schnaps gebechert hat und mittlerweile blut kotzte. so sauer, dass er tatsächlich zu essen begann. öffentlichkeit schützt.
Öffentlichkeit 9:19 Die Dame war 23.
Dame 9:21 Einkommen
Einkommen 9:22 Fluchthelfer
eHealth and public health – a beautiful marriage
mittelgriechisch 9:32 mohairsamt & holz 9:32 anruf durch 03062853456
Beweglichkeit 3.2. 2007 um 18:59 Hab eine Bewerbung und einen Artikel geschrieben und ein Interview gemacht. Jetzt fühle ich mich leer. Alles, was machbar war, ist erledigt.

9:53:24 Uhr über

Aufzack



glücklich 10:08 frei
frei 10:11 Wollmaus
Selbstgespräch 10:01 ja.
geräuschlos 10:14 Ablenkung
Bestatter 10:16 Sein-zum-Tode 10:17 groke fehlt mir
Ablenkung 10:29 vormensch

Fraktalgesicht 11:59 Knorke nach Euthanasie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...