Mittwoch, 24. Mai 2017

Familie
Sims 15:53 unabhängig und ausgewogen; transparent bei Interessenkonflikten und Finanzierung; vermittelt ein realistisches Krankheitsbild; verständlich; systematische Recherche und Bewertung der Evidenz; vermittelt Nutzen und Schaden aller in Frage kommenden Optionen einschließlich der Nicht-Behandlung; stellt Nutzen und Schaden an Hand von Behandlungsergebnissen dar, die für Patienten relevant sind; angemessene Risikokommunikation.
FB Woran ich leide, weiß ich. Aber wie es von anderen eingeordnet wird, dass ich leide, sobald ich tatsächlich leide, muss ich nicht akzeptieren. Ich bin Anwalt meiner Beschwerden. Interessendivergenzen zu verniedlichen, erleichtert Trialog selten. Eine Wahrnehmungsstörung ist eine Wahrnehmung, die stört. Ist genug Zeit vorhanden, kann diese Störung bereichern. Fehlt sie, lohnt der Rückzug an einen geschützten Ort oder das Aufzeigen von Grenzen nach außen statt nach innen. Sonst weicht die Wertschätzung dem Wahn gefallen zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...