Sonntag, 28. Mai 2017

wizard Hüttengesäß 11:52 thursty highdel 11:58 grokodeal
ironMaiden 11:59 gendiagnostik gefällig?
gläubig 12:00 my maiEr amsteinigsten
Brückentag 12:05 Hodenbänkchendiscount

12:13:10 Uhr über

Kuttebrunser

sieht wirklich lustig aus

Lutz 1.6. 2008 um 21:50 hat mir beigebracht, wie ich eine Vene sectio mache, zentrale Venenkatheter lege und Hirndruck messe. Der ist fast eingeschlafen dabei, so langsam hat er das erklärt. Wahrscheinlich hab ich ihm zu flach geatmet. Rudern will er mir beibringen irgendwann. Ich soll Steuermann werden. Ich und mit dem Rücken zur Fahrtrichtung, grusel. Außerdem kann ich nicht lange schreien. Jahrelang hab ich geglaubt, dass er Olympiasieger im Achter war. Aber das scheint nicht zu stimmen.
Lutz 12:18 wenn wünschen hilft, würde gerhardschröder in dieser sekunde an seinem eigenen erbrochenen ersticken. aber wünschen hilft nicht. es lohnt nicht mal sich das zu wünschen. ihn mit dankbarkeit zu steinigen ist effektiver, für alle kriege, die er zufällig nicht zu verantworten hat
GerhardSchröder 12:20 sinnlose anhäufung von zellmaterial und in ein paar jahren vergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...