Freitag, 19. Mai 2017

Merkel 8:28 Souverän wie eine Mutter, falls man es sportlich sieht.
Souverän 26.12. 2006 um 13:43 irgendwann schreibe ich ihm einen brief. die adresse habe ich schon. irgendwas über warme hände. verdammt, ich weiß nicht mal, wie seine hände jetzt aussehen und ob er überhaupt warme hände will. ich will ihn sehen. die hand, das grinsen und ihn atmen hören. und irgendwann grinsen über den zufall, über den augenblick und darüber, was kommt. reflexdystrophie war so ziemlich das letzte, was ein schmerztherapeut sich wünschte, hatte ich begriffen. diese verdammte hilflosigkeit, sobald der andere sich eingeschossen hatte und systematisch selbst vernichtete. stichst zu und hoffst sympathisch zu agieren. ziehst dich zurück und siehst, dass du nur zufällig dabei bist, während da was auseinandebricht, was mal ein ganzes zu sein schien. und du ahnst weder das brennen noch das erfrieren, siehst nur, wie die haut sich verändert. ganz großes kino. und weit weg. lichtjahre weit weg. da ist kein rankommen. eher verliebt der sich in dich, als dass er seinen körper mag.
Souverän 8:36 Miteinander auf Gewinnen und Verlieren zu reduzieren, ist deutsche Staatspolitik beim Teilen und Herrschen. Wenn es Pegida nicht gäbe, würde ich nicht mehr auf die Straße gehen.
verlieren 8:40 wider erwarten geboren worden
geboren 8:40 noch jung
jung 18.8. 2008 um 15:16 entspannungs-marker, je älter je hektischer. kurz vorm infarkt ist das zuschauen am informativsten jung 8:42 Leute
Leute 8:48 Geh zu ISIS, altes Haus. (Der Dennis)
Isis 8:49 unglaublich
Unglaublich 8:49 gewählt & zufrieden
gewählt 8:51 »I don't like anyone around here«, als Slogan. Antideutsch zog nicht mal bei Eurovision Song Contest. BTW: Wer war der Letzte? Es geht immer noch schlimmer.
Eurovision 8:53 Hast du nix drauf, Dann tob dich erst mal richtig aus, Spreng das Haus.
Haus 8:54 Blümchenmuster verträgt ein bißchen was Verspieltes
Blümchenmuster 8:55 Nazifritte
Sippenhaftceme 8:56 Der besondere Biss 9:03 nice, kind, considerate, mindful, generous
Aktentaschenakne 9:07 Ohleck
Jessie
OptischeTäuschungen 9:10 They check their own expectations
Linien 9:15 Expecting others to do as you would do is setting yourself up for disappointment and frustration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...