Donnerstag, 25. Mai 2017

Hannes schrieb am 8.5. 2005 um 23:38 Schüchternheit: Es ist nicht das Falscheste, der eigenen Schüchternheit mit Nüchternheit zu begegnen.
Nüchternheit 11:34 unangenehmste Form des Durstes
Vollkasko 11:42 FranzHose
Teufelskreislauf 11:43 Pferderennbahn
Blasterpöbel 11:45 Eigenfurzgasanalyse-Ignoranten
Also ich versteh wenn Mann viele Haare auf dem Rücken, oder Oberarmen und Bauch hat das er dann was dagegen tut, aber ich hatte mal eine Affäre wo er sich den ganzen Körper und zwar alles eppiliert hat. Ich fand es grauselig, aber der ganze Typ stellte sich dann auch als grauselig heraus. Aber jeder so wie er mag und sich wohl fühlt.
Methode 12:02 obama überhöht die bedeutung des militärs gegenüber der wirtschaft - afghanistan war mal schön, dresden auch
Militär 12:04 Sozialarbeit 12:06 verschaffte Obama Respekt
Respekt 12:07 Rücksicht
Rücksicht 12:08 Wellness statt Leistungsdruck macht Krankenversicherung überflüssig
Leistungsdruck 12:10 Rollende Woche als Kleinkind
Kleinkind 12:10 BGE
Krankenversicherung 12:12 Ill-I-Noise
noise 12:12 Mancester
Ting 12:13 Runder Tisch 12:15 das bin laden erschießungsspektakel mit videolivekonferenz war der moment in dem ich wusste dass trump der einzige gegenüber ist den ich ernst nehmen kann wenn es um eigene ziele geht. obama hat außer vernichtung keine weiteren ziele
Obama 12:17 erlebt sich als bombe 12:17 der nette junge von nebenan 12:18 psychkgtrigger 12:18 skrupellos 12:19 hat bin laden nie direkt gesprochen obwohl er wusste wo er ist


Söhnlein Brillant schrieb am 28.4. 2005 um 13:02:03 Uhr über

eure

Plural von Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Verkehrsmeldung 8:41 Merck Sharp & Dohme: Anklage wegen unerlaubten Exports von Pento­barbital-Natrium. Die Antifolterverordnung der EU ...