Dienstag, 30. Mai 2017

verwahrlost 21:20 desolat
Gruftgrillen 21:24 Friedhofszikaden
wehrlos 3:12 Datenquelle
uneingeschränkteSolidarität 3:19 Ganz Ohr zu sein ist immer auch Einbringen von Lebenszeit. Kommt dann sogar noch Nachdenken hinzu, können die Folgen dramatisch sein. Gut ist, wenn man es wenigsten fertigbringt dabei die Augen geschlossen zu halten. Nicht auszudenken, was sonst passieren könnte.
Lebenszeit 3:24 Groke fehlt mir.
Komet 3:29 Hektiker
Hektiker 3:43 Ebenmalkurzzwischendurchleber
immer-tiefer-in-den-Strudel-gerissen 3:45 ganz diagnose
FB: hab vor kunsttherapie zu beginnen. ein teuflischer akt wird nicht unbedingt das erste sein. eher eine störrische sonnenblume. beim letzten versuch fremde haut per kohle in papier einzufrieren bin ich am zeitlimit gescheitert. das scannen dauerte länger als die abgebildete ohne lagewechsel ertrug. und der kam jedesmal einem geräteneustart gleich. es wird hart. ich werde den fidget cube mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...