Samstag, 16. September 2017


Gesehen bis 5:01
Machtverhältnisse 10:32 Du spürst sogar in der Menschenmenge die Bewegungsprofile Dritter per Drehschwindel, sobald du vergisst das Handy abzuschalten und die Radiobatterien zu entnehmen. Elektrosmogsensitivität lässt sich nur schwer abtrainieren, auch nach Jahren OP-Saalkarenz ist sie noch da. Einmal Geräteattachment, immer Geräteattachment. Der Faustkeil muss mindestens ebenso dominant gewesen sein, um Menschen zu seinem Werkzeug zu machen. Was wäre das heutige Frontalhirn ohne den ersten Faustkeil?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...