Samstag, 23. September 2017

Angst 21:31 Angestellter
Angestellter 21:40 Vertragspartner
Unannehmlichkeiten 21:41 Zumutungen
Vorfreude-auf-den-schönen-Herbstanfang 21.3. 2009 um 1:52 na, machen wir heute wieder auf mitleid?
mitleid 28.9. 2006 um 8:04 Stirb, hauchte der kleine Hunger zwischendurch.
wolkenlos 22:00 allein & frei
Lustknabe 22:07 Motivationskasper Geistesverfassung 22:10 Fluchen bis zum absoluten Clear ist effektiver als jede Yogasitzung. Mehr Reinigung geht nicht.
Reinigung 22:11 es ist ein geschenk, dass die hörbahn analog und nicht assoziativ ist. stimmenhören schützt. vielleicht nehme ich noch die white noise machine dazu. die ist gleichmäßiger als regen.
stimmenhören 22:18 Hatte Camillo jemals ein sympathisches Gesicht oder war es nur das Bild dieser Reifenstapel, dieser Geruch nach altem Gummi, der so gar nicht zu antiker Philosophie zu passen schien? Das Haus, in dem die Seminare, die eher Monologe waren, die Abende füllten, gibt es schon lange nicht mehr. Die feuchten Matratzen boten schon Kinderlähmung und Schwindsucht die Grundlage - gleich neben dem Friedrichstädter Friedhof. Hab Camillos Klatsch Chirosophie entgegengesetzt. Viel brauchte es nicht. Kaum einer hörte länger zu. Es genügten wenige Worte um ein Abendbrot zu erwirtschaften, erstaunlich wenige Worte. Am liebsten war mir der Saturn. Das Wort »Ruhe« einzuflechten, tat gut. Wechselweise löste es Wohlwollen und Missmut aus. Nur dieses eine Wort. Damit zu spielen, war kaum nötig, so viel Bühne es da in der Mimik fand. Zum Glück gibt es ja die Handlinien, die sofort zum Horizont werden können. Handwärme und Atemtiefe sind Geländer genug. Außerdem genügt meist bereits Stille. Die Zeit arbeitet für mich, sobald ich die Hand betrachte und sie vielleicht sogar berühre. Je weniger sich verändert umso mehr Adrenalin scheint zu fließen. Egal. Fünf DDR-Mark in zwei Minuten. Ein effektiverer Schnitt als Camillos Schuhputzerei, für die noch Material und Schemelschlepperei nötig war. Es auf mehr als zwei Minuten auszudehnen war Quatsch. Dann verlagerte sich sonst der Stress auf mich, da Dritte dazukamen und zu vergleichen begannen. Bordsteinmeditation mit Voyeur.
Voyeur 22:45 Basmat
Geniale-Schlampe 22:47 LinearSchlaf
Verblödung 22:52 Anpassung
Anlaufphase 22:54 Nach dem Zähneputzen ist vor dem Zähneputzen, Tag für Tag. Und jedesmal fragst du dich: Warum bin ich ausgerechnet heute aufgewacht?
monitoring 29.6. 2002 um 1:54 widerstand utilisieren kannst du nur, solange du ihn wahrnimmst. 22:59 Nutzen zu nutzen, nutzt selten
Nutznießer 23:01 Heuschnupfer
Liverpool 23:03 Kunstleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ist der Dativ Absicht? Oder war das wer wen wem nur zum Innehalten gedacht? Mir ist bewusst, das jemand, der als 33jähriger in der Psychiatr...