Montag, 4. September 2017

Schneewittchen hieß Margarete, obwohl sie schwarze Haare hatte. Das ist verwirrend. Catalin war wohl auch in Iasi. Als er in Dresden Stadtschreiber war, hab ich ihn gebettelt, die Hepkestraße wenigstens in seinem New York Roman auftauchen zu lassen. Aber er ließ nicht mit sich verhandeln. Inzwischen steht dort statt einem Auswandererhaus ein Konglomerat von Luxuswohnungen. Die Mimosa sieht etwas zerbrechlicher aus als die Penti, die ich montiert habe. Wer noch nicht verblödet war, war das spätestens nach vier Stunden Montage. Warum Montage Montage heißt? Weil sie dich Montage fürchten lehren, schon am Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...