Montag, 4. September 2017

spleth hat eine verkehrsmeldung für cuxhaven übersehen. das filter kannte ich bislang nicht. ok, die ard-popnacht hatte noch nicht begonnen. immerhin war prignitz schon auf seinem monitor aufgeploppt. irgendwann zwischen 23:49 uhr und mitternacht war das. sehr berührend alles in allem, dieser verkehrsticker. dezentraler geht kaum. da sitzt du in baden-baden und hoffst, dass du in prignitz gehört wirst, obwohl die ukw-ausstrahlung der ard-popnacht dort noch nicht begonnen hat. das ist wie morsen per faustkeil - so richtig romantisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...