Donnerstag, 21. September 2017

Feinrippunterhose 16:04 auf dem wochenmarkt gab es gebackene rippe. aber dass es da sogar einen dresscode zum verspeisen gibt, finde ich schon übertrieben
Wochenmarkt 16:07 wie erklärst du einem bäcker, dass du sein produkt nur ohne zeugen zu dir nehmen willst? eigentlich ist sein interesse meist eh nur geheuchelt. insofern genügt ein kurzen wimpernschlag und selbst den wird er nicht bemerken, weil er bereits den übernächsten bedient. mich gruselt vorm zahnarzt. kruste nur noch mit messer bewehrt zu verzehren ist blöd. aber wenn die da, wo meine frontzähne sind, karies sieht, habe ich keine lust, zu überprüfen, wie oberflächlich die veränderung ist. zumal sie sowieso schon seit jahren behauptet, dass ich knirsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...