Samstag, 16. September 2017

Essen
Veränderung 18:22 Etwas zu verändern kostet Energie. Energie ohne Anlass zu verschwenden ist Quatsch.
Ich 0:05 Hab mit 19 unmittelbar hinterm Block baggern wollen und gestaunt, wie hoch die vor mir sprangen. Aber auf die Idee zu röntgen statt nur Augendruck messen zu lassen, war ich nicht gekommen. Öffentlichkeit ist manchmal schlimm. Und den Augendruck hab ich auch nur gemessen, weil die Idioten das Auge mit vollem Schlauchdruckstrahl kühlen wollten. Ärzte eben. Künftige Ärzte waren das. Retter sind schlimm, besonders die hyperaktiven Retter.
Retter 0:53 Diveninvasion
Salonlöwe 0:56 Straßenigel
Straßenigel 30.1. 2004 um 20:24 Der Gesetzgeber sagt dazu: Tja,
tja 0:58 Tellerrand ist Grenze.
Reality-TV 1:24 Überwachung
Blasterarbeit 1:33 Gedankensprungverwaltung
Überwachung 7.7. 2004 um 13:15 dschungel schützt vor hoffnungsloser nähe.
Dschungel 1:37 Minimalvernetzung
SpiralederGewalt 1:38 Mobbing
Mobbing 1:39 Widerliche Reinigung

2:05:01 Uhr über

Schlafwandler

Traumverwerter

Leidensdruck 15.2. 2016 um 12:22 zur Kundenakquise: Was ist Henne & Ei bei Unfall & Sicherheitstechnik?

2:10:53 Uhr über

Unfall

Liebe trennt
Traumverwerter 2:15 Wahrnehmungshierarchie 2:17 Adaptronik

gerichteter Graf schrieb am 27.10. 2011 um 11:28:27 Uhr über

unnötigesStichwort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

11:48 wenn die sprechen könnten, wäre das foto wahrscheinlich weniger schön. Auftritt 11:45 franz liebte sie bis in den tod. fast wäre er...