Mittwoch, 27. September 2017

Jasmin 9:31 Michendorf
Arbeitslos-und-einsam-in-Cottbus 9:33 CottageCharme
Muskelarbeit 9:35 hart
hart 10:00 Licht, Luft und Wasser artgerecht zu dosieren. Aber vielleicht ist auch der Nachbar oder der BrotherLaserDrucker schuld, dass fast alle Pflanzen gleichzeitig schmollen. Beim Drucker ist es Ozon. Aber was für ein Kraut der Nachbar raucht, ist mir noch nicht klar. Meine Pflanzen scheinen ihn jedenfalls nicht zu mögen. Womit die Schuldfrage geklärt ist.
Schuldfrage 10:06 Wer ein Kinderzimmer frei macht, muss nicht unbedingt mit der Begeisterung der Kinder rechnen, hat meine Tochter unserem Aupair resp. mir verdeutlicht. Weihnachten hatte die dann ihre Entscheidung gefällt und die Kreuzstickerei bei ihren eigenen Eltern in der Pampa nahe Oslo fortgesetzt. Aber sich in die hinterste Ecke der Wohnung zum KREUZsticken zurückzuziehen, statt den Ort kennenlernen zu wollen habe ich ihr selbst tatsächlich auch übel genommen. Kinderzimmertür als Grenze zu akzeptieren war offensichtlich auch für ihre Katze daheim ein NoGo. Die musste dann die Wohnung verlassen. Vielleicht war sie im Alltag nicht süß genug.
DubistDeutschland 10:24 Mafiös finanzierte Folter zum Erzwingen mysteriöser Schuldeingeständnisse.
Folter 10:28 Nebeneffekt bei Inanspruchnahme von Prozesskostenbeihilfe. Mit der wirst du sogar als Arzt in der Geschlossenen geschieden und bekommst die Approbation entzogen. 16:05 Eisenhüttenbus
RechtAufRausch 16:10 Ergibt sich bei vielen Eingriffen notwendigerweise auch beim EbenNurMalKurzModus. 16:11 Der Traum des Fleischers. 16:12 Was drin ist, ist drin. Eine ResetTaste gibt es da nicht. 16:13 Fließbandarbeit der Abschussbevollmächtigten.
Bedienungspersonal 16:20 WachkomaPR 16:20 Blümchenwiesenverwalter 16:21 TÜV
TÜV 25.4. 2007 um 12:34 reifen test
Überraschung 1.6. 2013 um 23:43 Checkliste 16:26 es gibt nix, was so bescheuert ist, dass es sich nicht programmieren lässt. selbst fischgeschmack bei schwein lässt sich mit kreuzkümmel simulieren. die japaner wissen das und verwenden deshalb bei kondomen nicht das kostenintensivere süßholz, um lakritze zu suggerieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...