Freitag, 5. Januar 2018

Hass 1:38 Mischung aus Angst und Frustration
Rücksicht 25.5. 2017 um 12:08 Wellness statt Leistungsdruck macht Krankenversicherung überflüssig
Wellness 14.6. 2017 um 8:57 Selbsthilfe bringt Vorwendenostalgie ins Gesundheitswesen
Selbsthilfe 2:19 Bin gespannt, wann die ersten Studien zur Kriminalität in Konzentrationslagern des Dritten Reichs veröffentlicht werden, um die derzeitige Kriminalitätsstatistik zu erklären. Letztendlich ist Kolonialisierung durch Hinzugewinnen von Menschen doch genauso wirr wie das Eingliedern primär selbständiger Staaten zur Erhöhung des eigenen Bruttosozialproduktes. Jede Zentralisierung von Mitteln erschwert den Zugriff für Betroffene durch das dadurch notwendig werdende Vorschalten von Filtern. Das zeigte bereits der RGW. 23.10. 2007 um 19:40 In der Dresdner Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen (KISS) auf der Ehrlichstraße 3 entsteht eine Selbsthilfegruppe Schizophrenie, die sich monatlich treffen wird. Ziel soll das Stützen in angespannten sozialen Notlagen und der Austausch über scheinbar abweichende Wahrnehmungen sein. In Deutschland gibt es kein Recht auf abweichende Wahrnehmungen. Oft werden sie mit Zwangsbehandlung, Elektrotherapie oder Psychopharmaka abgestraft - Psychopharmaka, deren tierexperimenteller Ansatz eine verminderte mentale Abwehr, das verminderte Sniffing, ist. Inzwischen ist der 2. Oktober auch Gedenktag für die, die in der Psychiatrie erstickten oder am Kammerflimmern verstarben. Zwangseinweisungen werden immer häufiger. Zehntausende, 40 Prozent aller psychiatrischen Krankenhauseinweisungen, waren es noch in den Neunzigern: Oft wird abweichende Wahrnehmung mit Fremdgefährdung gleichgesetzt, der Betroffene anstaltspsychiatrisch isoliert und mit Psychopharmaka gedämpft, statt ihn ambulant sozialtherapeutisch zu begleiten. Das Risiko, selbst einer der Zwangseingewiesenen zu werden und bei Widerstand mit Depotspritzen lebenslang ins Abseits gedrängt zu werden, steigt für jeden Einzelnen. Die eigene Wahnfreiheit nachzuweisen ist im Einzelfall fast unmöglich. Der Betroffene durchläuft dann eine Odyssee von psychiatrischer Reglementierungen, die ihn immer stärker im Alltag, auf Arbeit und in der Freizeit begrenzen und isolieren. Sozialtherapie wird kaum konkret budgetiert und muss vom Betroffenen oft pauschal vergütet werden. Viele landen dadurch in einer Endlosschleife, in der soziales Leid mit Benzodiazepinen gedeckelt wird, fühlen sich isoliert und sind verunsichert. Gut, wenn da andere sind, denen Ähnliches passiert ist und die begleiten wollen.
Speichellecker 2:36 Beißschienen sind blöd, aber abgebrochene Zähne auch. Gibt es eine separate Meditation für die Gesichtsmuskulatur, bei der man nicht zwingend blöd aussieht? Hab inzwischen Kaugummi als Parasympathomimetikum zu akzeptieren gelernt.
Beißschiene 13.2. 2016 um 10:55 gibt Halt oberhalb der Gürtellinie.

Informationsmüll 2:57 Wo gibt es BROR-Sitzkissen? IKEA lässt mich im Stich.
Donut 3:38 Wenn du beim Sex nach der Tastsinntrennschärfe fragst, ist es, als ob du von einem Chirurgen wissen willst, ob er ahnt auf welchem Kontinent er sich grad befindet. Es ist sinnlos. Dann vorauszusetzen, dass Endometriose tatsächlich der Unfallhaftung unterliegt, ist Utopie. Jogginghose, fettige Haare und reichlich Schweißgeruch sind die einzige Sprache, die er versteht.
unverheiratet 3:46 selbstbestimmt
gänsehaut 3:48 kevin schulz on air
Enthirnungsstarre 3:52 ein quecksilber das projektionsfläche für den gesamten kosmos sein kann verleitet schon zum innehalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...