Freitag, 5. Januar 2018

kevin 3:55 allein unterwegs zu sein umschreibt er mit ichfahrefleisch - zu fuß ist er also nicht, der profi
Profi 3:57 kleiner prof
Autopilot 16.7. 2004 um 20:27 Alarmgrenzen maximieren und Playboy anreichen
Kaffeemühle 4:08 hab eine karibisch blaue tüte von tchibo bei netto gekauft. die bohnen sind nur leicht geröstet. so leicht, dass ich sie extrem lange mahlen muss. aber was tut man nicht alles zur entlastung des magens nach weihnachtsstress? dabei war das anstrengendste vorherzusehen wer wann worauf appetit hat und es dann auch tatsächlich isst. ich wäre kein guter wirt. schon nach dem zweiten menü, das ich nicht verkaufe, würde ich meine gäste verfluchen. so kam es, dass ich ewig durch den netto döste um genau den käse zu finden, den mein kind am vortag mochte und sich daran erinnerte, zumal es die neigung gut verbergen konnte, sodass ich den käse nichtsahnend selbst gegessen hatte. er war - wie sollte es bei netto anders sein - natürlich ausverkauft, sodass ich in meiner verzweiflung alle nur annähernd ähnlich schmeckenden sorten kaufte und mir den kaffee gönnte, zumal das kind sein nahen angekündigt hatte. dass das ein zweifelhaftes unterfangen war, ergab sich daraus, dass gouda in dem unbeschwerten käsegespräch an ebendiesem nachmittag gerade ein nogo war und ich sämtliche anderen sorten nicht kannte, mich also auf die händlerin verlassen musste, die aber auch nur so entschlossen wirkte wie eine praktikantin an ihrem ersten tag. fakt: ich werde wohl nie mehr erfahren welcher käse meinem kind wann wie schmeckt. das habe ich nun verschissen.
Glückseligkeit 4:26 vorfreude aufs aufwachen
Vorfreude 4:31 Jeder Gedankensprung ein Regenbogen. Sich zu regen tut gut. Leider bin ich von meinen eigenen Ideen derart in den Bann gezogen, dass ich mich kaum rühre, bevor der Gedanke abreißt. Es ist wie dieses Überdrehen des Flaschenverschlusses: Es geht immer weiter.
Gedankensprung 4:33 Hirn als Bühne
Sonnenprinz 4:55 Mitte zu sein ist schon Hammer. Aber Mitte und Bühne ist wirr. Ich bin müde aber froh, obwohl ich immer noch keine Ahnung hab, wer grad was wie von wem will. Nur dass da draußen grad irgendwas passiert spüre ich. Drinnen und draußen zu sortieren ohne zu verletzen wäre schön, aber sobald ich Verletzung benenne, bindet sie erst Aufmerksamkeit. Ob Fakire glücklich sind? Meine Füße sind ganz heiß. Wahrscheinlich ist das Glück - hab nicht geschlafen, friere aber nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...