10:18 hast du den gottschalk inzwischen erreichen können? er ist umgezogen.
10:24 Eröffnen wir eine WG? Ich dich auch :*
| Wer wütend ist, trifft ehrlichere Entscheidungen |
10:52:27 Uhr überDuldungsstarre |
“Sind wir offen, entspannt, im Vertrauen, wirklich voll präsent mit allen unseren inneren und äußere Sinnen, entstehen plötzlich in Begegnungen neue Ideen und Projekte „wie aus dem Nichts“. Die Dinge fügen sich anstrengungslos. Alles geschieht fast wie von selbst.”
Leitsatz der Endometrioseliga? Mitnichten, alles genetisch. Die Worte sind von der Namensvetterin des Erfinders der Atombombe. |
Brennnesselsex 11:07 wer trennendes sucht, braucht abstand. wer abstand akzeptiert, ermöglicht nähe. du bist niemandem näher als dem, der dir gleichgültig ist.
11:10 Ich war zur Briefwahl an einem ominösen schwarzen Briefkasten. In der Briefkastenfarbe kamen da zwei Polizisten vorbei, wussten aber auch nicht, ob der vor Montag geleert wird. Hab deshalb einfach auf der Sachsen2030Seite beschrieben, was ich gemacht hab. Ich hab die Freien Wähler in der Liste angekreuzt, bevor ich einen der Kandidaten im Video gesehen hatte: Der ist Strafanwalt und Rettungssanitäter in einer Person. Gesetzt den Fall, der Rettungsassistent neben ihm hat einen Deal mit der Organhandelmafia verabredet, tut der das nicht allein. Aber was willst du machen? Irgendwie ist das doch genauso wie jede Misswahl: Du siehst die blauen Augen und bist hin. Wer sich nicht abgrenzt, hat schon verloren. Sei schön!
11:12:25 Uhr übergleichgültig |
da hab ich eine aus baden-baden geheiratet. haste mal ne flasche bier? verstehen sie spaß?
|
Schwarzwald 11:25 erdig & würdig
obdachlos 11:54 Wenn du in einem Toyota mit Zentralverriegelung sitzt, geht es manchmal nicht zur Party.
12:11 manchmal ist ein enneagrammupdate in solchen momenten hilfreicher als ein statisches wortgeländer. oder musst du deinen text vorher freigeben lassen? schließlich bist du kein münzautomat.
Party 12:13 kinderlos
kinderlos 12:14 reisefreiheit
Reisefreiheit 12:15 Arbeit
Arbeit 12:16 Losbude
Westler 12:17 Sozialwirt auf Schürzenjagd
Totgesagte-leben-länger 27.7. 2004 um 20:05 allen unterwegs: ein gutes warten
Sprachschludrigkeit 12:20 5Uhr26
5Uhr26 12:22 stefanscheurer ist wohl eher ein 12Uhr20er
12:23:53 Uhr überStefanScheurer |
12Uhr20? Lange her.
|
StefanScheurer 12:25 Ulf2Punkt0 #Neurokaspernostalgie
Neurokaspernostalgie 12:29 Wenn du denkst, schlimmer kann es nicht kommen: Es geht weiter!
12:26 Ich wusste nicht, dass er bereits der Ex-Mann ist. Wobei mir der Passus “er ist für mich gestorben” selbst in Todesanzeigen etwas pathetisch klingen würde. “Er ist uns davongeschwonmmen“, liest sich netter.
bei 13 km/h hat wenigstens die lenkung kein hochrisikospiel. #automaticforever #parkflächenzurasen— Tine Salzer (@ChristineSalzer) September 1, 2019
Hormonstörung 13:00 leerer magen trotz ileuseinleitung
Anrufbeantwortersterben 13:15 Geschmeide
Spahn-Sieg: Auch der nette Junge von nebenan erhält jetzt früher #Mavenclad: Hausärzte erhalten pro Überweisung 10 Euro Gewinnbeteiligung.https://t.co/3BDwk7EdGM— Tine Salzer (@ChristineSalzer) September 1, 2019
@BillGates Droht die Zusammenarbeit mit #Merck jetzt ähnlich zu scheitern wie das Promoten von #Amalgam?https://t.co/l9mRRazBDK
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) September 1, 2019
15:03 Langeweile ist die Basis jeder Kreativität. Ich wünsche dir viel Geduld mit deiner Intention.
#BeKindAlways Erwachsene haben es schwer. https://t.co/qt9QR3FJ4I
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) September 1, 2019
Vielleicht ist die Straße schmaler als es die Geschwindigkeitsbegrenzung zulässt? Mit 63 kann es sich nicht mehr jeder leisten auf seine Bauchstimme zu hören.
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) September 1, 2019
Ich liebe das Mädchen mit den drei blauen Augen ... https://t.co/ebEctd6Dfy https://t.co/caDxykBTH7
— Tine Salzer (@ChristineSalzer) September 1, 2019
KriegsKunst 15:33 Artistik
Sachbeschädigung 15:34 Beschreibung
15:48 Das tut mir leid. Kampfmöwen sind doof, immer auf Futtersuche und kein bisschen Philosoph. Magst du Venedig? Das ist doch die Stadt, auf die die Venus immer mit dem Finger gezeigt hat. Vielleicht passte er ja irgendwann trotzdem auf den Markusplatz. Wäre es ein Anfang ihn Jonathan zu nennen?
17:02 Alles auf einmal? Dann ist sein Fazit: Wer so viele Probleme hat, ist nicht arbeitsfähig. Magst du es nicht zielgerichteter verpacken? Welche Arbeit würde dir am meisten fehlen? Welche Arbeiten könntest du am ehesten loslassen? Welcher Arbeitsumfang käme dir entgegen? Wie sähe ein Moment aus, in dem du dich kreativ fühlst? Wie riecht es dann? Welchen Geschmack hat es? Was tastest du dabei mit geschlossenen Augen? Wodurch bekommst du dabei Gänsehaut? Was hörst du dann? Welche Schritte würden zu diesem Moment führen? Was wäre das größte Hindernis? Wie wäre das Hindernis dank Gutachter zu woopen?
21:13 Purismus ist umfassender als lediglich Wohnen. Bestenfalls entschleunigt es Interaktion, schlimmstenfalls verknappt es sie. Bodyscan ist ein Versuch Purismus kurzfristig auszulasten. Es ist die effektivste Antwort auf Polypragmasie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.