verwirrt 8:45 dumpf & nah
Besserwisserwessies 9:07 Kinderlose Dumpfbacken mit überhöhter Führungsambition. Der Gipfel dieser morbiden Fantasien ist die ICD. »Wenn alle Gedanken und alle Konzentration ausschließlich um die immer gleichen Aufgaben kreisen, geht der Abstand zum eigenen Denken und Handeln verloren. Darunter leiden Kreativität und Flexibilität. Und an diesem Punkt beginnt ein Teufelskreis, der auch oder gerade in Krisenzeiten gefährlich ist, weil Sie systematisch Ihr persönliches Potenzial reduzieren.«
Tim-Kretschmer-Realschule 9:15 Kretschmer in Winnenden zu heißen, muss eine Last gewesen sein. So etwas Zentrales wie den eigenen Namen müsste man selbst auswählen dürfen und das ständig und nicht nur auf der Flucht. Dazu heiraten zu müssen ist bescheuert.
Dumpfbacke 26.12. 2015 um 15:07 es ist schon hart, wenn du dich bei jemandem freuen musst, dass nur die mundwinkel hängen
Tim-Kretschmer-Realschule 9:20 profiliert sich durch Linedance-Frühförderung.
1999 9:24 hab ich das erste mal gesehen, was SIEMENS bedeutet: Du sitzt bei Klett WBS am Computer, kommst nicht ins Internet, HagenScheibe kommt dazu und schon ist das Netz da. Wenig später wiederholte sich daheim dasselbe Dilemma: Außer mir konnte niemand den Thinkpad hochfahren. Hagen konnte tatsächlich hassen. Aber ob Hass allein schon glücklich macht? Sich jemandem nur aus Hass zu nähern ist Zeitverschwendung, egal wie innig er dich begleitet. 9:33 1999 hab ich die Scheidung eingereicht. Vater sagte, dass ich das bereuen werde ohne zu erklären, was er vor hat. Dass er gnadenlos sein kann, war mir klar. Aber was das mit mir zu tun haben könnte, begriff ich erst später. Sehnsucht nach Glück färbt die eigene Welt für jeden anders ein. Zu seiner Welt gehörten offensichtlich Menschen, die zusammenhielten, auch wenn der Anlass längst vorbei war. Inzwischen gibt es nur wenig, was uns verbindet. Er lebt ganz in seiner eigenen Welt, einer Welt, in der Kameradschaft einen derart hohen Stellenwert hat, dass er sie nur noch Toten gegenüber empfindet.
mundwinkel 9:40 die einen heiraten wegen einer wohnung, andere wegen einem kind, grundlos die wenigsten. jemanden einfach so zu heiraten, nur weil man grad so drauf ist, muss schon ein verzweiflungsakt sein. mitleid deshalb zu haben ist übertrieben.
Entschiedenheit 9:43 Vaginalspasmus
mundwinkel 9:44 Herpes bei übergroßer Nähe
Entschiedenheit 9:46 Ablehnung als Ablehnung akzeptieren gelingt mir meist. Groke fehlt mir.
Groke 10.9. 2012 um 20:55 Wenn ich zu diesem Stichwort zwar »5:26 Uhr«, aber nicht »Schlaf« assoziieren kann, hängt das vielleicht mit einem Spam-Schutz zusammen, wenn ich Alvar richtig verstanden habe. Dabei ist grad kurz vor dem Einschlafen das Anklicken von »Schlaf« schön. Das Notebook steht auf der halben Strecke zwischen Wecker und Kopfkissen. Allerdings höre ich inzwischen seltener Webradio und eher Kabelradio. Zwei Meter Abstand zwischen mir und dem Lautsprecher sind schon gut. Grad kurz vor Redaktionsschluss, wenn ich noch bis kurz vor Mitternacht rumtelefoniere. Ich habe ein verdammtes Glück mit den Autoren. Die Meisten reagieren zeitnah. Hab heute zum Relaxen wieder mindestens zehn Kaugummis gekaut. Dabei habe ich schon darauf geachtet, dass es nicht zu viele werden. Mal sehen, wie ich inzwischen das Sorbit vertrage. Aber ohne Radio und Kaugummi ist der Redaktionsschluss Stress. Zwei Antworten stehen noch aus. Und zwar seit Freitag. Morgen früh soll alles in den Druck. Es ist so schwer, kurzfristig zu nerven ohne zu verprellen. Ich habe garantiert wieder eine total schleimige Stimme, widerlich nett a la Erotik-Hotline. Es müsste so sein, dass sich jeder darum reißt von uns gedruckt zu werden. Das wäre toll. Huchja, Schlaf.
Groke 9:52 Guter Geist. Irrational nah, egal wo er grad ist. Jemand, den ich widerstandslos zu akzeptieren bereit bin. Einer, der - obwohl er nie Vater war - Wärme ausstrahlte, die authentisch wirkte. Aber was ich nie begriff: Warum landete er im Grab einer Frau, die sich mit Mietrecht auseinandersetzte? Liebe ist schon etwas Besonderes.
Grab 9:57 Kleines Hotel
Hotel 9:57 Willkommen und Abschied
Abschied 9:59 Erstes Innehalten im Grab oder doch umdrehen? Manchem nützt nicht mal Exhuminieren. Da kannst du tatsächlich nur noch eine Kerze anzünden.
innehalten 10:02 dosiertes Grinsen
Altenbeck 10:03 Zustand nach Leidenschaft
Leidenschaft 10:04 suggeriert Nähe. Die perfekte Illusion. 10:06 Dass Revenstorf ausgerechnet Ekstase resp. Scheidenschlaffheit als Höchstform des Glücks erlebt, macht ihn nicht automatisch zum Pazifisten.
Ekstase 10:07 Schleimen
schleimen 27.12. 2015 um 18:22 zewa
Zewa 10:10 Elektrodenpaste entkoppelt Überwacher und zu Überwachendes nur, solange du sie bewegst. Massage ist selten zu begründen. Verrückt sich beim Überwachen überwachen zu lassen, jedenfalls selten Basis für eine Vertragsverlängerung.
Vertragsverlängerung 10:12 Bergwerksinspektoritis
gemütsaufmöbelung 2.9. 2006 um 9:25 das ist alles nur zufall. nichts meint wirklich mich. ich kann sofort schlafen. jetzt.
DynamoDresden 10:13 Ultraschall
Ultraschall 10:14 Brillenreiniger 10:15 Stadiontoiletten
DynamoDresden 10:18 Im Olympiapark sind die Katakomben grusliger. Da hat es sogar Psychologen, also Extralogen für Psychos. 10:20 Die Ultras mittendrin - zugekifft, hochgepeitscht, Zündelkram in der Hand und trotzdem harmoniefokussiert. 10:22 Es gibt ein Leben ohne Endemol.
Endemol 10:25 ReinerCalmund gestreckt. 10:26 Grünkohlbrache
Verstöpselungsgedanken 10:26 Casting 10:27 DirkBachShow
Pissfleck 10:28 Betäubungsmittelmissbrauch-Check
Netzöffentlichkeit 10:29 Netzers Traum
Endosymbiosetheorie 10:30 Mahlsteinthese
Gedankenform 10:32 Spirelli
Spirelli 10:36 LIDL ist und bleibt ein Fremdkörper, egal wie sehr er nach außen hin menschelt.
Lidl 10:37 wer dort kauft, rast auch in tempo30zonen 10:49 Wer Arbeit als Pflicht erlebt, hat den Beruf verfehlt oder ist bei Lidl gelandet. Dort endplatziert zu sein, ist die Hölle. 10:53 Ausbeutung adelt keinen, auch nicht Selbstausbeutung.
Selbstausbeutung 10:54 Zombiecity 10:55 Albtraum
Albtraum 10:56 Stoibern
Stoiber 10:57 Holzkasper, der in Neuschwanstein langsamer welken würde.
Neuschwanstein 10:58 Albtraum auf Bayrisch 10:59 Eine Wartburg ist ziemlich wenig. Go Trabi!
Wartburg 10:59 bildet selten Staus. 11:01 Mexico, I just can't see good Purchase
Mexico 11:02 Der Zauberer der Smaragdenstadt
Zauberer 11:03 Zauderer
Verzweiflung-ist-wenn 11:07 die Zeit rast, obwohl du grad in Gedanken bist, und jeder glaubt dich verplanen zu dürfen.
Verzweiflung-ist-wenn 11:15 ... jemand wirr agiert nur um Nähe zu erfahren, du es wahrnimmst und dich eingeladen fühlst zu reagieren, als ob er nicht gerade auf der Flucht ausgerechnet vor dir ist, weil er dich als Stalker erlebt.
Stalker 28.12. 2016 um 06:15 Eine Luft atmen zu müssen ist hart.
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dann muss die Ukraine ja regelrecht aufblühen, seitdem keine Russen mehr dort um politisches Asyl bitten. @blackrock https://t.co/WCoNu3nYO...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.