Knorke hat diese Nacht versucht, die Rosen zu retten. Vorher waren es geschätzte 100 Blüten. Nach dem dritten Beräumen des Kollateralschadens hab ich zur Kamera gegriffen, da er mich begeistert anstrahlte. Beim Fotografieren selbst wurde er etwas unsicher.
Aber die Erde riecht tatsächlich angenehm. Ich kann ihm die Schatzsuche zwischen den Wurzeln nicht verübeln. Die Rose wird ihn verstehen. Das Gras daneben stammt von Gerlind und brachte ihn auf die Idee mehr als nur zu schnuppern. Muttertag ... Hab das SWR3-Interview mit einem Schweizer Radiologen gehört und danach meinen MRT-Termin storniert. Ich glaube, das Interview hat Kristian Thees extra für mich gemacht. Irgendwann mag ich ihn vielleicht dafür, dass ich das glauben konnte.
Scheußlichkeitspotenzial 16:05 Porree-Deo
Set those goals that will help you grow. Meins? Welchen Tweet darf ich bloggen - eine Langzeitstudie.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wer das Stigma Schizophrenie bekam, kennt diesen Verfolgungswahn dieses #FolterSystems per PsychKG bereits seit Einführung von Abilify MyCi...
-
Ich will in meinem Xing-Profil einen RSS-Feed zum Blog anlegen und suche das R im Index . @bongers_frank suche q & r im typo3-...
-
Fickschuppen 20:37 Vorstufe der Kampfglatze 20:38 Sie konnte sich nicht an ihre Kindheit erinnern. Offenbar war sie nie Kind.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.