Mittwoch, 20. Mai 2015

Ferritin-Bilanz

1 Entrecote
1 Assam-Tee mit einer Zitrone
1 Schoppen Riesling

Ob der Tee wieder rausreißt, was Rindfleisch und Zitrone erhöht haben? Die letzte Transferrinsättigung war trotz Diät und Aderlass weiter gestiegen. Mein Bruder hatte anfangs bis zu zwei Aderlässe pro Woche. Bei mir liegen sie drei Wochen auseinander. Nach dem dritten Aderlass müsste ich dann einen Trend ahnen können. Ich träume von meinem eigenen Hühnerhof, auf dem ich den einzelnen Schenkel vom Ei bis zur Pfanne begleiten kann. Eisenärmer als Huhn geht wahrscheinlich kaum, aber Knasthuhn macht unglücklich, ich spür´s ganz deutlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Verkehrsmeldung 8:41 Merck Sharp & Dohme: Anklage wegen unerlaubten Exports von Pento­barbital-Natrium. Die Antifolterverordnung der EU ...