Donnerstag, 28. Mai 2015


Über Oliver Marsel



in Thailand war mein erster Disy-Artikel. Er erschien in der Disy Ausgabe Frühjahr 2009. Damals hatte ich noch keins seiner Bilder vor Augen, nur Thomas Röhers Worte im Ohr, ahnte also nicht wie sehr Oliver Gerd Fließbach ähnelte. An seine Stimme erinnere ich mich nicht. Ich glaube sogar, Christian Mietz ging damals ans Telefon, als ich in seiner Firma anrief. Wenig später flog Tim nach Bangkok und absolvierte dort die 11. Klasse. Jetzt studiert Tim in Paris an der INALCO Thai und Chinesisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...