Sonntag, 17. Mai 2015

Töplerpark an der Tolkewitzer Flutrinne


jan als station voice im hohen norden, dazwischen ein bisschen lemke ... höre grad das erste mal ndr1, weil x. nicht...
Posted by Christine Salzer on Mittwoch, 13. Mai 2015


Der Wind in den Weiden, Kraniche, Schwarzpappeln, Eschen, Sumpfdotterblumen, Moorbirken, Trespen, verwildertes Streuobst zur freien Ernte ... Ob Auwald als Feuchtgebiet mit natürlich flachem Sandufer so breit, dass man da Boccia spielen kann, Hochwasser in einem Labyrinth von Rinnsalen puffern kann? Sich an der Flutrinne ohne Kompass verlaufen zu können, wäre traumhaft. Noch utopischer? Ich wünsche mir Spielplätze ohne Altersbegrenzung - Camping in der Stadt, auf dass das Hauptproblem wird, zwischen welchen Bäumen frau ihre Slackline spannen mag ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...