Freitag, 12. September 2014 um 13:19
Lieber Guido,
heute aktualisierte sich mein Zwischenspeicher nicht automatisch, obwohl die Internetverbindung stand. Wie kommt das?
Herzlich
Christine
----------
From: Guido Grigat
Sent: Friday, September 19, 2014 8:53 AM
Subject: Re: Zwischenspeicher gruslig
Liebe Christine,
das kann eigentlich nur an den Browsereinstellungen liegen, dort: Cache.
Um die Seite neu aus dem Internet zu beziehen, muss der Cache gelöscht sein und der Browser so eingestellt sein, dass bei jedem Seitenaufruf der Inhalt neu aus dem Internet geladen wird, statt aus dem Zwischenspeicher auf dem Gerät.
Viele Grüße, Guido
----------
Sent: Friday, September 19, 2014 9:55 AM
To: Guido Grigat
Subject: Re: Zwischenspeicher gruslig
Lieber Guido,
ich habe heute für 11 Uhr einen Test laden wollen, ohne eine Sendebestätigung zu bekommen. Ist er trotzdem angekommen? Ist es möglich, zu bestimmten Zeiten auch außerhalb des Zeitpunkts Dateien abzurufen? Ich hätte gern einen 23:40-Uhr-Screenshot.
Alles Liebe
Christine
----------
Sent: Friday, September 19, 2014 10:21 AM
To: Guido Grigat
Subject: Fw: Zwischenspeicher gruslig
Nachtrag: Wenn ein derartiger Screenshot möglich ist, würde ich gern Guido Rohm meinen 5:26-Uhr-Text mailen. Er hatte die Wortfolge "Höhenangst beim Kartenlesen" nämlich nicht öffentlich gepostet, sodass ich ihn wenn auch verspätet fragen will, ob der Text gelöscht werden muss. Mier fiel auf,
dass UW Groke sich kurz danach ein Bein brach, was selbstredend Zufall sein
wird.
Um mich aber zu beruhigen, dass es tatsächlich Zufall war, hatte ich sie nochmals auf Steinmeiers fb-Seite eingestellt, ohne mich wesentlich
sicherer danach zu fühlen, zumal kurz darauf ein Steinmeier-Text im Assoziationsblasterforum auftauchte, dessen Absender ich nur verzögert ausmachen konnte, und gleichzeitig ein Notarzt an meiner Wohnungstür klingelte und fragte, ob es mir gut geht, da ein anonymer Anruf in der Leitstelle eingegangen sei. BTW: der Chef der Leitstelle ist inzwischen tödlich verunglückt. Alles in allem Grund genug für mich, Guido den Text zu zeigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.