Sonntag, 13. Mai 2018

Bahnhofskneipenmode 17:38 »wirklich etwas können« meint in der regel »eindruck machen« als basis für menschenhandel
Menschenhandel 15.5. 2017 um 9:56 SozialeMarktwirtschaft: Transparenz ermöglicht ohne Standards selten Pauschalen. Mit Standards wird sie schnell mafiös. Dadurch kann Transparenz bei konsequenter Anwendung der Standards tragische Folgen haben.
Standard 17:42 Blatt für Österreicher Folklorefanatiker
Österreicher 17:44 leben Minimalismus wie Chinesen Kulturrevolution.
Kulturrevolution 17:45 Bundesheerbauer tankt im Novembernebel über Blasewitz auf. Was für ein Luftkorridor!
Blasewitz 17:47 gestaltungssatzungen sind so viel wert wie ihre luftkorridore. wenn da jeder rumspuken kann, hat das nix mehr mit gestaltung zu tun sondern höchsten mit transitklo. chemtrails für alle!
Gestaltung 17:50 20 Prozent der Babies in Deutschland werden nicht mehr per Brust gestillt. Sie unterliegen so im selben Ausmaß dem Nestle-Niveau wie bislang lediglich afrikanische Babies. Zahlen zur Psychiatrisierung der Wöchnerinnen fehlen.
Rasterfahndung 17:58 Der Attentäter erlag seinen Verletzungen - Todesstrafen an sich gibt es allerdings nicht.
Verletzungen 18:01 Britney & Harry gab es nie, aber einen kultigen Spears-Instagram-Account, seitdem Harry Meghan »ja« zu sagen bereit ist.
Britney 18:06 Galionsfigur der missbrauchten Kinder, die sich sogar noch vom leiblichen Vater entmuttern lassen mussten. Mit dem Brexit wurde die Welt für sie nur unwesentlich kleiner. Dass sie jetzt Pandaschminke trägt, ist wahrscheinlich ein PR-Gag und Hochzeitsgeschenk für Prinz Harry, auf den sie ihre Eltern als Teenie gebrieft hatten.
Rampensau 18:10 Unterbringungsvollmacht
IchAtmeDich 18:12 Übergriff
übergriff 18:13 Retterinvasat 18:14 verwirrende Fragen
verwirrend 18:15 Fremde Assoziation
Assoziation 18:17 setzt Erinnerung voraus. Gemeinsame Erinnerung ist ein Schatz, der Dritte verwirren kann. Das nutzt Hypnose aus. Gleichzeitig macht Hypnose genau das alltagsuntauglich.
gemeinsam 18:20 Distanz schützt.
distanz 18:21 Freiheit
Freiheit 18:22 Demenz ist defacto ein logistisch bedingter Distanzverlust. Einsiedler sind nicht dement sondern höchstens langsam.
demenz 18:24 Parkinson ist ein Meilenstein auf dem Weg zur Ausgrenzung, sobald Stress nicht mehr als Stress bewertet wird, auch wenn er als Versagensangst erlebt wird. Das Parkinson- resp. Pokerface garantiert aber nur kurz Ruhe.
Parkinson 18:28 Tango triggert bei Deutschen Überlastung. Wenn es eine Verkehrsmeldung auf dem Parkett gäbe, müsste sie mit der Bewertung der Mimik beim Anblick fremder High Heels einsetzen. Denn mit jedem dieser Blickkontakte entscheidet der Betrachter zwischen Staurisiko und Achillessehnenverletzung. Stauursache zu sein ist der Deutsche nicht gewohnt. Er schüttet Adrenalin aus statt die Ruhe zu genießen, die das Innehalten ermöglicht. Tango ist in erster Linie Warten, Warten und immer wieder Warten.
Tango 18:38 Die Ausfallschritte beim Jazz sind riskanter. Da stören zwar keine High Heels, aber die Jazz-Schuhe gefährden den Meniskus, was jeden darauffolgenden Volleyballblocksprung zum Abenteuer macht.
Ausfallschritte 18:44 Theraband
Verschwörung 18:54 Trance&Zufall sind verbunden wie Pech&Schwefel.
Stimmfärbung 18:58 TerraXpress auf dem ZDF zu hören strengt an: Actionfilmschmäh zu Sandmännchendramatik der frühen 1960-er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Sylvester 12:15 exterrorist on air: er befürchtet das schlimmste. frauen und kinder als menschliche schutzschilde akzeptiert er inzwischen s...