Mittwoch, 16. Mai 2018

zwischendurch 6:15 Der verlangte eine Narkose, um bühnenmäßig über Sein und Nichtsein am Nochlebenden zu meditieren und einen Knacker von Nebenan reinzubeordern. Das Aufklärungsgespräch für den Scheiß würde ich mir gern von seiner Betreuerin erklären lassen. Demenz im frühkindlichen Stadium tritt offensichtlich immer häufiger auf - eine Folge der Arbeitssucht, die noch zum Genozid führen wird.
Narkose 6:19 Na, sind wir heute wieder umtriebig?
Umtriebig 6:20 Gesocks
Gesocks 6:21 Leidschöpferin & Hexer
Schachtelsatz 6:24 Weitsprung
Knorke 18.5. 2017 um 22:44 Tiere in der Stadt geben die Möglichkeit, in unmittelbarer Nachbarschaft ein Stück Natur zu erleben.
Gesocks 6:29 Imam in 21 Tagen
schweigepflicht 17.8. 2017 um 9:14 Geschäftsmodell der Mafia 6:39 speed dating 6:41 achtsamkeit im akkord

6:42:04 Uhr über

Akkord

Chorusline


ChorusLine 31.12. 2003 um 2:33 Formel1-Fließband
Fließband 6:44 Die Autobahn ist die Pampa der Deutschen.
Pampa 6:46 Messiedeponie des HorstLichter
Schluppe 6:51 Garage
Garage 6:55 Ufozentrale
Amnesie 7:12 Anästhesie entstand aus der Sehnsucht des Penners nicht selbstwirksam zu sein sondern sich eben mal schnell auf irgendeinen Tisch zu legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Spinner 2:11 »Je mehr Du riskierst, desto mehr kannst Du gewinnen!«, schreibt der Anonymus. Na toll. Hab sofort »verlierst« statt »riskierst...