Donnerstag, 17. Mai 2018

Pooth 7:11 Stimmfärbung wie Schweighöfer
Stimmfärbung 7:15 PokemonPorno
Geräuscheinbringung 7:16 Tritt ein in den Dom.


Geräuscheinbringung 7:19 Eine kehlkopfnahe orgastische Manschette simuliert der Cuffdruck bei Intubation garantiert nicht. Aber es wird still.
Cuffdruck 7:21 Asthma ist Asthma ist Asthma.


 2.2. 2003 um 20:38:41 Uhr über

Alltagsbewältigungsunvermögen

Er nannte es Synchronizitätspanik, wenn es klingelte, während er träumte. Andere nennen es Morgen.


morgen 9.12. 2017 um 13:18 Sterberitual
LetzteWorte 28.12. 2015 um 23:11 offenburger offenbarung vor der aufbahrung
Offenbarung 7:30 Er ist uns davongeschwommen. (Die Heidi)
Heidi 5.4. 2018 um 19:00 hatte im ursprünglichen heimatroman keine schilddrüsenfunktionsstörung. trotzdem riecht relativer jodmangel nach geld resp. aktionismus.
Geld 1.11. 2017 um 17:22 entspannt
entspannt 16.3. 2018 um 23:32 Pferd ohne Geschirr
Intentionstremor 8.3. 2004 um 17:53 Irgendwann ist auch die längste Karawane vorbei gezogen.
Karawane 6.7. 2004 um 9:05 ganz Schwarm
Rechenzentrum 7:41 Schlaf & Wasser
Selbstwahrnehmung 2.2. 2018 um 13:38 Minimalismus mündet notwendig in das Ausmisten von Kontakten. Solidarität ist Luxus.
ausmisten 7.10. 2003 um 0:46 vorfreude auf´s fernweh im hier
Selbstgesprächsteilnehmer 11.4. 2007 um 18:16 Heute war Tim da, als Groke auf Sendung war. Hab Groke selten so kritisch beäugt wie neben Tim. Plötzlich war alles, was er sagte, öffentlich. Ich hab mich geschämt. Ich wollte, dass er besonders toll ist, wenn Tim ihn hört. Aber er war wie immer, eben Groke. Der Groke, den ich so liebe, für jede seiner Schrullen. Tim hat sofort den Fernseher eingeschaltet. Es war wie 2004, wenn ich neben Tim Galileo sehen wollte. Nichts ging.
öffentlich 22.5. 2015 um 2:54 barrierefrei
barrierefrei 18.2. 2018 um 23:56 Internet bis zur MaasRegentschaft. FDP-Mitglied ist der nicht, wird der bestimmt auch nicht.
Riesenzwerge 8:48 für eine einfache nasenfraktur ist röntgen unnötig und rumsitzen macht krebs. es gibt statements, die bringen dich schon derart ins grübeln, dass du nachfragen magst. aber wenn die nachfolgende bemerkung depression kann genetisch bedingt sein lautet, überlegst du, ob du den gegenüber tatsächlich kennenlernen magst. bioinformatik ist schon kompliziert. L/0-Situationen sowieso. ich kann nach wie vor nicht behaupten, dass mich genetik mehr interessiert als während des physikums. dafür dass es eine wissenschaft sein soll sind die marker extrem weich, jedenfalls logische entscheidungen daraus ableiten zu wollen statt romane darüber zu schreiben verwirrt ungefähr genauso wie der umstand, dass britney amerikanerin ist.
Jungfernhäutchen 8:54 nasenschleimhäut im frühling
ArmerIrrer 8:55 hab amerika gelesen. das muss an meinem nystagmus liegen
nystagmus 8:56 3DeeSyndrom beim Griff nach dem Ingwertee
Die Amerikaner. Wer hat das bezahlt? Eine extrem teure Studie.
ingwertee 9:05 Trump hat nicht mal mehr seine Epidemiologen im Griff. Bin gespannt, wann sein Hausarzt ihm Imbezilität attestiert.
Kallisti 9:13 GelberKöstlicher. Die Bananen unter den Äpfeln.
Spassguerilla 9:15 Vier Senioren
Wirbel 9:16 Aufgevögeltes
Senioren 9:16 Zungensquirter
Dynamitfischen 9:17 Ausmisten sieht schön aus.
Zungensquirter 9:21 Zyklop
Zyklop 9:22 Leuchtauge
da-bleibt-mir-ja-die-Spucke-weg 9:26 Hab Homer im Schrank und suche in der Ilias die Sache mit dem Apfel. Da erinnert sich dort keiner mehr dran. Immerhin ist die Region nach wie vor helennisch.
helennisch 9:26 nett
Apfel 9:32 Fallobst. Obst für den Einzelfall
Einzelfall 9:33 Fließbandattachment
Fließbandattachment 31.12. 2017 um 13:53 wo highways welten trennen ist geschwindigkeit muss
Welten 12.1. 2016 um 08:28 heute schon versucht worden?
versucht 9:39 Ob verklemmte Winde Mesenterialinfarkte verursachen können? Hab mal die eigene Haut unter den Augen knistern spüren. Aber bis dahin kommt nix. Oder?
Knistern 9:41 Nante 9:41 Grabschbepflanzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Spinner 2:11 »Je mehr Du riskierst, desto mehr kannst Du gewinnen!«, schreibt der Anonymus. Na toll. Hab sofort »verlierst« statt »riskierst...