Donnerstag, 10. Mai 2018

Brot 8:41 Die Eleganz und Feinheit des Malfas kommt ganz ohne Koriander aus.
Augen in der Großstadt
Bohnen 8:58 machen Tango aufregend.
Spontanorgie 9:34 die eigenen hände auf dem bauch und schon geht der wind eigene wege. es ist als ob er sich erst beobachtet fühlen muss um zu entweichen zehn fingerspitzen sind das perfekte stalking für verirrte luft
entweichen 9:35 Trance
Stalking 3.2. 2016 um 23:02 Ausbleiben von Wohlwollen
Bohnen 9:39 machen dich zum Sklaven der eigenen Silhouette, indem sie dir zeigen, wie eng die Welt und wie nah das Draußen ist.
Draußen 9:40 er war luft für sie. ein eindringling
Eindringling 9:42 Retter in eigener Mission
Zuschauerirritation 9:45 Elbelfe 9:45 9:47 Der Moment, in dem die Assoziationen nach dem ersten SiehtAusWie versanden, ohne dass Erinnerung hinzukommt. 9:48 Aufopferungsfalle
Neuroleptika 9:50 lösten die Gitter vor den Fenstern ab, indem sie Miteinander per Folter ordnen, aus Rettern Gaffer machen und so Diktatur sichern.
Diktatur 9:59 Einkommenssteuer 10:00 JVA-Makler


FB 10:25 meinen ständigen hunger würde ich gern hinter mir lassen und ihn gegen durst eintauschen, den ich löschen können will ohne planen zu müssen #NetteToiletteStattDemenz

10:36:51 Uhr über

Diktatur

Land, in dem Harndrang mit Rechtsextremismus verwechselt wird

Harndrang 10:38 Preis der Ideenflut. Dörrobst nässt selten.
Ideenflut 3.2. 2016 um 16:21 Kontaktbremse. Ich bin in Gedanken, wenn ich dich höre. Vielleicht sogar schon vorher. Aber in der Stille ist es mir weniger bewusst. Wann erwarte ich etwas? Etwas, das ich als Feedback einordne? In der Regel solange ich mich unbeobachtet fühle. Sobald mein Gegenüber irgendetwas verändert, wittere ich Bühne. Letztens ging mir das bei Börsennachrichten so, als der Korrespondent rot wurde, ich eine Notiz machte und ihn weiter beobachtete. Allein die Notiz genügte um ihn anders zu erleben. Ich war erleichtert, da ich über den externen Speicher meine Wahrnehmung ablegen konnte, merkte dann aber, dass ich nicht voraussah, was aus der Ablage wird, sodass sich der Luxus Daten ablegen zu können statt sie im Zwischenspeicher zu behalten in eine Last verwandelte. Ich erlebte ihn anders, hoffte fast, er wäre immer noch rot, und fühlte mich beim Beobachten beobachtet. Er war eben keine geduldige Schachfigur sondern ein ganzes Universum. Und das ist er auch noch. Was heißt noch? Egal. Weit weg.


10:50:06 Uhr über

Mäuserich

Der Mann mit dem Koks


FB 10:54 Das erinnert mich an das genervte Gesicht meines Oberarztes, als ich ihm kurz vor einer Narkose das Klacken eines Pulsars vorspielte. Das war die Ruhe vor dem Sturm - als ob der oberste Spielmacher nur auf das Signal gewartet hatte. Danach hab ich keine Bereitschaftsdienste mehr machen brauchen. Die Chefin meinte, es gäbe genug Leute, die Lust dazu haben.

11:12:24 Uhr über

Rasterfahndung

ArchäologenChorusline im Pflegeheim
Pflegeheim 11:14 Blecherne Stille
Bestattungsunternehmen 11:28 Zufallsbekanntschaften beim Trampen mit dem Leichenwagen
Leichenwagen 11:30 RTW-Fahrten werden nur dann von der Krankenversicherung übernommen, wenn der klinische Tod nicht eingetreten ist, auch wenn der juristische Tod erst mit dem Nulllinien-EKG nachweisbar wäre. Deshalb stehen die wahrscheinlich während der Reanimation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Spinner 2:11 »Je mehr Du riskierst, desto mehr kannst Du gewinnen!«, schreibt der Anonymus. Na toll. Hab sofort »verlierst« statt »riskierst...