Sonntag, 20. Mai 2018

das risperdal fehlt mir ein bisschen. ich sehe erinnerung statt hier und jetzt. meine psychiaterin erklärt es damit dass ich mir ständig alles erklären will was ich erlebe. bin also ständig im abgleich von erlebtem und erinnerten, bis der nacken versagt. sich nackig zu machen bringt mir da auch nix ich müsste meine gesamten darm nach außen stülpen um nur halbwegs den input zu kriegen, der den atlas entlastet - als altemeyer fett werden oder eine hydrocolontherapie zu machen. mein gesamtes bauchhirn ist verblödet. 13 jahre risperdal ... bin selbst schuld dran den wirkstoff so lange für mich akzeptiert zu haben. noch während ich mich über gürteltiere erhebe werde ich zum spinalfrosch

Echothymie 7:31 Distanzverlust beim Defibrillieren

Lachs


Sent: Sunday, May 20, 2018 10:46 AM
To: d
Subject: Fw: Drehung um 45 Grad

hab gestern das erste mal vom uniklinikpförtner hausverbot gekriegt: hab gefragt ob er einen meckerbriefkasten hat, er wollte wissen warum, ich erzähle ihm vom boxsack, er darauf dasgehtihnnichtsan, ich dasistdochaberihrhaus, er neinistesnichtgehensie – er hat sogar sein fensterchen geschlossen damit wir nicht mehr eine luft atmen. so und die mail blogge ich jetzt, KREISCH


Sent: Sunday, May 20, 2018 10:41 AM
To: vorstand@herzstiftung.de
Subject: Drehung um 45 Grad

Hallo,

ist es möglich, das Stiftungsherz am Dresdner Uniklinikeingang um 45 Grad zu drehen? Es sieht beim Verlassen des Besucher-WC im Moment aus wie ein Desktop Punch Bag. Das tut weh.

MfG
Salzer


9.6. 2005 um 17:22:35 Uhr über

Distanzverlust

Ich will, dass du mich verstehst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zack 14:06 Der Eingangsbereich der Wohnung steht dafür wie man seine sozialen Kontakte pflegt. Ich träume von einem schwarzen Samtvorhang...