Donnerstag, 17. Mai 2018

Meine Psychiaterin hat mich davor gewarnt, dass auch im Pflegeheim das PsychKG greifen kann. Wenn du die Ratifizierung der UN-BRK bei der Cultus GmbH kritisierst, begreifst du auch warum. Immerhin leben meine Eltern noch. Viel mehr konnte ich bei Martin auch nicht durchsetzen. Familie ist wichtig. Je mehr überleben umso besser.

Knistern 12:19 Pflegenotstand als Rechtfertigung für Gewalt resp. die fehlende Ratifizierung der UN-BRK in der Psychiatrie macht sogar Koreaner auf Deutschland aufmerksam.

FB 14:38 Krebs ist Verhandlungssache. Manchmal lohnt es, sich neben den Pathologen zu setzen und mit ihm gemeinsam durch das Mikroskop auf das Originalpräparat zu schauen. Es muss ja nicht derselbe Pathologe sein, der sich in seiner Meinung bereits festgelegt hatte. #loslassen
Steinmetz 13:09 Dankbarkeit als Motor fürs Niedermeißeln 26.9. 2015 um 7:09 Der Ex der Ex meines Ex war Heilerziehungspfleger und wurde, als sie ihn verließ, Steinmetz. Hab selten so viel Hass gespürt wie zwischen den Beiden. Trotzdem hatten sie drei Kinder. Gegen die Beiden bin ich leidenschaftslos.

16:33:45 Uhr über

bekömmlich

verfügbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nutter 10:11 Schlanger Online-Beirat 10:13 Beim Beben zuschlagen? EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls 10:15 Amtsarzt als Goldsucher ... Geht ...